Ein stolzer Preis für einen 1.4er Kadett

Naja,

entweder hat sich da jemand über's Ohr hauen lassen oder das ist wieder eine von diesen "ey kollega, machmal höher den Preis" Auktion.

Will dem Verkäufer jetzt nichts unterstellen, aber das ist ja gerade beim Verkauf von Autos gang und gäbe das die Leute keinen Plan von realistischen Preisen haben. Kann man natürlich auch verstehen, wer gibt schon geren Seit Auto für EUR 500,- weg wenn da recht viel dran gemacht wurde.

Ich persönlich hätte Ihm sehrwahrscheinlich nicht mal EUR 400,- dafür gegeben. Das einzige was mir gefällt ist der polierte IRMSCHER Ventildeckel :D

Gruß,

Andreas

P.S.

Ist übrigens laut Beschreibung nur ein 1300er.

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

naja , ist auch einiges dran , auch wenn er nicht so toll aussieht. hab für meinen letztes jahr , als noch der 1.4er drin war , 1400 geboten bekommen. hab ihn aber nicht abgegeben,hänge zusehr an der kiste.

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

ich versteh zwar nicht weshalb man nen 1,4er verchromt, ich versteck ja meinen 1,6er so gut es nur geht ;)
    aber als grundlage, um nen anderen motor rein zu setzen is der wagen schon ok, wems gefällt halt.
    mit felgen und allem drum und dran. hab hab ich schon gesehen dass autos für wesentlich mehr weggegangen sind, an denen nicht soviel gemacht war.
    die motorhaube müsst halt mal mim blick verspachtelt und inkl. hutzen neu lackiert werden, aber ansonsten, ist der von außen optisch eigentlich fertig.
    man kann natürlich darüber streiten ob der preis zu hoch angesetzt ist, aber als überteuert würd ich das jetzt nicht bezeichnen.

edit: da kenn ich andere typen, die meinen sie könnten bei ebay für n cabrio mit 16V umbau, in miserablem zustand erst ab 3000,- aufwärts überhaupt mal die felgen dazulegen. und das auto außerhalb ebay für VHB 5000,- anbieten ^^

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Naja,mein Fall wäre der nicht.Vielleicht hat er ja jemanden gefunden,der Gefallen an dem Wagen gefunden hat.Oder halt wirklich "ey Kollega,mach ma den Preis höher".So sieht der Wagen gut gepflegt aus.Wenn er noch rostfrei ist,geht der Preis,denke ich mal in Ordnung.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Also so schlecht sieht der nicht aus. Wurde ja auch eininges dran gemacht. Allerdings sehen die Felgen etwas verloren in den Radkästen aus. Die könnten etwas größer.
    Und naja, die Spiegel müssten als allererstes runter, die sehen furchtbar aus.
    Und dieser böse Blick gefällt mir auch nicht. Also wenn schon richtige Motorhaubenverlängerung oder garkeine. Wobei der Kadett ohne auch nicht schlecht ausschaut.

Aber naja, wie es immer so ist, ist es immer Geschmackssache. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!