oder nimmst ne einfache Stabantenne und legst dir diese ins Armaturenbrett, stört am wenigsten
Beiträge von D-Karton
-
-
ja, der unterschied zwischen E2 und D3 liegt MOMENTAN nicht weit, auseinander! das kommt aber noch
-
es gibt einen, allerdings verstehe ich nicht warum du dir nicht gleich den MSD auch noch in Gr. A holst?
-
also für nen ordentlichen Kompressorumbau bekomme ich 2 gute LET-Motoren
-
generell schadet es nicht denn Leerlaufdrehsteller auch mal zu reinigen bei solchen sachen!
.....Luftschieber....
-
mein Favorit ist das F13 Sport ausm Astra! Geiles Ding!!!! Kurz wie Sau
-
sind die gleichen Wellen und sind ob Kadett oder Vectra gleich lang =)
-
geht nicht! Ausser du lässt dir nen XEV-Motor eintragen
du bekommst nur den Turbo auf D3, der XE geht nur bis auf E2!
-
Zitat
Original von Traumteufel83
Das mit dem Calibra kannst du vergessen passt nicht und würstest auch niiiiiieeeeeeee tüv kriegenwieso nicht. Die Federbeine könnte man mit umbauarbeiten einpassen!
Mit der Bremse solltest du erwähnen das du nur hinten meinst, weil du vorne mit ner 16v Bremse nicht weit kommst, und wenn sollte man eher deinen Tüv-Prüfer erschlagen als loben -
die ersten Teile sind wieder vom verchromen eingetroffen:
Kurbelgehäuseentlüftung in chrom
thermostatgehäuse
Lichtmaschine ( noch zerlegt )
Lichtmaschine Teil 2
Verteilergehäuse
das wär´s mit dem ersten Teil