Beiträge von D-Karton

    sicher sind die PLS schöner, allerdings sehen die Steffan Räder auf nem E meines erachtens nach Saugeil aus!!!! Wenn du die im Alltag fährst, dann bleibe bei der BCW, die lässt sich wesentlich leichter pflegen ;)

    mache es doch so wie Stance es gesagt halt ohne Rohr ?(
    Oder baue einen Metallkasten mit Lüftungsöffnungen zum Innenraum oben hinter die Spritzwand und lege da nen Lufi rein. Den LMM packst du möglichst nahe an die Glocke, auch wenn lange Verrohrungen nicht das gelbe vom Ei sind!

    Also müsste der vom GTE theoretisch kürzer sein um den Motorhalter rechts nicht ins Gummi zu drücken, oder ?(
    Mein Motorhalter habe ich vom D.Zug TP, allerdings unterscheidet sich der nach groben ranhaltens nicht von dem 1,3s Halter ?( Meine Angst ist halt das ich den besagten GTE Halter nicht habe, sprich das er sich vielleicht vergriffen hat? Irgendwie müssen die doch optisch auseinander zuhalten sein :(

    ach ja,


    noch was:


    hier der Motor:


    MOTOR HAUPTLAGER;PLEULLAGER;KOLBENRINGE,ALLE DICHTUNGEN,ÖLPUMPE,VENTILE ERNEUERT,BLOCK LEICHT GEHOHNT.272 GRAD NOCKENWELLEN,EDS STEUERGERÄT,LEXMAUL ANSAUGBRÜCKE (VERCHROMT),COSSY ZYLINDERKOPF(VENTIELE NEU UND POLIERT) KOPF GEPLANT PLUS KANÄLE POLIERT UND ERWEITERT.GRÖßERE DÜSEN 3,5 BAR DRUCKREGLER.


    diesen Ventilator in Chrom habe ich auch noch, benötige ihn allerdings nicht mehr! Bei interesse PN! :



    Guten Rutsch!!!!

    So


    durch die Feiertage ging nicht viel, aber immerhin schon etwas weiter:


    Die Kabeldurchführung wurde von unten verschweißt und wurde komplett bis oben hin verzinnt!


    DIe Heizung wurde zu geschweißt und die Nähte verzinnt:



    nach dem verspachteln sah es dann so aus:



    der fertig geschliffene rechte Dom:



    vom linken fehlen mir noch die Fotos, der ist soweit aber auch fertig!



    Nun gehts langsam an das vorbereiten für den Einbau:


    erstmal allerhand Chromteile aus dem Keller geholt:






    die restlichen Teile werden erst noch verschickt!