Ich habe bis jetzt am verdeckrahmen batterie fach ein paar stellen im fußraum sowie die 16v verstrebungen geschweißt es sind noch schweller endspitzen radläufe sowie ein loch am heckblech zu schweißen ich finde den rost halt schon ziemlich weit an dem träger und möchte nicht in 5 jahren wieder anfangen müssen
Beiträge von Didda1990
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Hallo
Ich möchte meinen c20ne auf c20xe umbauen was ja grundsätzlich funktioniert. Ich weiß das ich von dem Ne block die pleul und kolben tauschen muss aber wie sieht es mit kurbelwelle und ölpumpe aus kann ich das weiter nutzen?
Danke schonmal
Gruß
Didda -
Sieht doch schon gut aus hast du mit einer absetz zange geabeitet
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Ich habe mal ein Auto ohne papiere zum schlachten gekauft bin damals mit der Fahrgestellnummer zur Polizei gefahren die haben dann in ihrem PC geguckt ob gegen das Auto was vorliegt bzw ob es sauber ist das hat auch nichts gekostet. Was neue papiere kosten weiß ich nicht genau da musst du mal bei der Zulassungsstelle nachfragen
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Mich würde das mit der Astra F cabrio Rückbank auch mal interessieren könntest du vielleicht Bilder einstellen?
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Mal eine ganz andere frage gibt der Autoverwerter den denn überhaupt ab? Weil unsern Autoverwerter verkauft keine angenommenen Fahrzeuge.
Gruß
Didda -
Das sich das Preislich mit einem 16V nichts nimmt ist mir schon klar auch das zu den Kolben etwas mehr gehört mir geht es aber eher darum in das cabrio wieder einen NE zu hängen weil es dort drin nie serie einen XE gab. Mal sehen bis dahin ist ja noch zeit
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Okay danke dir für die antwort ich meine wenn ich meinen Ne eh zerlege zum überholen kann ich auch gleich XE kolben rein machen wenn das was bringt.
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Guden
Habe ich das eben richtig verstanden das es bei einem normalen c20ne was bringt wenn ich xe kolben rein mache? Bringt den ein Lexmaul wirklich soviel wie es auch kostet?
Gruß
Didda







