Beiträge von Vinci
-
-
Alles anzeigen
Hallo AndyGT5.0 wahnsinnig gute detail arbeit.
Schaut verdammt geil aus.Da hast du Respekt verdient dafür.Ist der eingezogene Schaumstoff dann auch klebend wie der Originale oder wie muss man sich das vorstellen?
Ich glaub er meint es klebt da es durch ist. Bei mir war das genau so, und schrecklich schwer zu entfernen.
-
Hier in NL darf ich 3% CO haben mit meine 87-er, welche auch original meine Kat hatte. Es war aber unter 0.6% als ich mich gut erinnere beim letzten Prüfung. Und als ich ein Kat drunter schraube brauchen auch die a gas Werte stimmen, also ich schraube dann keine Kat drunter...
-
Jetzt waren vier der sechs Felgen lackiert, also gleich drunter geschraubt...
-
Hah, das ganze habe ich auch erfahren. Habe eine Singer Heavy Duty Nähmaschine dafür gekauft, und auch die vergammelte schaumstoff entfernen müssen. Hatte mich viele Stunden Arbeit gekostet. Meine Ausstattung ist selbst viel neuer, vom Astra G CDX, doch auch er brauchte einen ziemlich weitgehenden Facelift.
I'm Kofferraum hatte ich einen Sandwich gemacht aus Teppich, mit wasserfestem Triplexholz drin. Das Holz mit etwa 10mm Spiel rund herum, und ins Mitte durchgesägt, so das es da einen Scharnierfunktion bekommte. Dann als alles zusammen geklebt war, das schließliche Kontur mit eine Schere geschnitten, mit etwas übliches Material, so dass es rund herum gut anschließte.
Habe auch vieles gemacht mit Stretchteppich, was sehr angenehm verarbeitet, und sehr gut aussieht.
-
Bin nur bekannt mit die Niederländische Regeln, aber eine 85er ist schwer mit Kat nach zu rüsten, da die Tunnel da nicht/kaum die Raum für hatt. Eine Kat kann sehr heiß werden, und braucht auch dafür Raum, auch um eine Hitzeschild da zwischen zu verbauen.
-
Darf ich die Gemeinde hier auf einen China-Teil tippen? Normalerweise sind bei die Schaltsacke nicht das Plastik 'Rahmen' dabei, und nur das Lederteil mit eine Kabelbinder. Hier ist es, glaub wie original, Kunstleder, aber das Plastikrahmen auch dabei. Diese sind oft gerissen, und ich glaub auch nicht lieferbar bei die Geschäfte mit originalteile. Die Lieferzeit war auch sehr in Ordnung.
Hier eine Link:
Habe ebenfalls den Link entfernt.
Hinweis: Bitte keine Artikel von Verkaufshäusern platzieren. Danke
Und einige Bilder...
-
Gut, zwei der sechs Felgen lackiert, metallic Grundfarbe, mit halbmatt 2K Klarlack. Ich bin ziemlich zufrieden damit.
-
Genau, gleich unter dem Kupplungshebel am Getriebe.
-
Dem stimme ich auf jeden Fall zu. Auch die Temperatursensoren für das STG sind oft ungenau und man muss oft mehrere kaufen, bevor man einen guten findet.