Würde anfangen das Steuergerät aus zu lesen und die Fehlercode zu erhalten....
Beiträge von Vinci
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Original von Wurstbrot
Markenfetischist bin ich nicht, das ist mir unwichtig,Auch keiner Fetishist, aber wenns einen Marken oft genug gefehlt hat gehen SIe derüber anders denken doch?? Und dann bekommt's wichtig...
ZitatOriginal von Kiwikeks
die Regeln in meinem Kopf sind sogenanntes "Wissen" welches sich dadurch ergibt, aufgefasste Fakten in logische Zusammenhänge zu bringen. Bei dir scheint das aber nicht so richtig zu funktionieren....deswegen fährst du einen XE mit offenem und flatterndem ZR.
Viel Spaß nochVielleicht sind neben ein paar Schräubchen auch die Nockenweller locker?
LMFAO!!
Dass macht zwei, viel glück damit, ich gehe weiter....
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Original von Kadett-E Schrauber
Ich hab Höhenangst!Gruß Schrauber.
Okay gut, aber ich habe schon ein Tieferlegungssatz, aber es ist ein bisschen zu tief, nur am Hintenseite. Mit diesen Gummis ist es sehr einfach zu verhelfen....
Schade, die Bilder oben sind von einer Webshop in Ukraine und die nummern waren nur OE Referenznummern, die Teile sind original nur etwa 6mm...
Versuche jetzt die von Ukraine zu kaufen mit etwas Hilfe von Jemand aus Ukraine....
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Original von Finn
Nissens produziert auch für Behr.....TX Autotechnik ist top hab schon einige verbaut.
Na ja, ich habe auch keine Probleme, aber da sind Leute in England welche schon drie mal eine Neue bekommen haben unter Garantie, weil es gerissen war. Die sagen diesen sind empfindlich zu rissen an der verbogen Stellen der Seitentanks.
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Habe nie gedacht so etwas ist so einfach und billig!! Die Teile sind von der Chevrolet/Opel FOH erhältlich und gar nicht teuer!
Diesen sind OE Teiel für den Lanos.
+28mm
96179844
Ungefähr 6 euro/stück
+36mm
90305263
Ungefähr 10 euro/stückWenn ich diesen montiert habe folgen noch enige Bilder...
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Welcher Hersteller? Contitech, Gates oder Febi???
Ich würde NIE wieder Conti versuchen, auch keine Reifen, noch nicht für das Mountainbike!! (abgerissene Stollen!!)
Versteh glatt nicht worum es noch Leute gibt die da Positiv über sprechen???
Original GM hat auch der Gates Logo und ist immer problemlos...
Andere, vielleicht noch wichtigere Frage, haben Sie auch etwas anderes getäuscht mit der Wechsel, vielleicht der Wasserpumpe? Check mal ob das der richtige ist!! Würde nicht der Erste sein die da ein späteres Modell dran hat mit Zahnrad für der spätere eckige Zahne statt runde Zahne!! Wenn es schwarzes Pulver ins Gehäuse gibt dann ist es mal Alarmphase 1!!
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Original von corsa-heizer
Schade, dass es den TXAutosport nur für den 16V gibt.Wegen dem Kühler will ich nicht unbedingt das Frontblech umbauen.......
Soll auch passen:
http://www.ebay.co.uk/itm/opel…ts_SM&hash=item415d2afb5b16V TX Autosport:
Oder:
http://www.ebay.co.uk/itm/VAUX…ts_SM&hash=item4abf2f25b3Zitat"
*Core size: 620mm x 280mm x 42mm.
*Overall size: 690mm x 280mm x 50mm." -
TX autosport, fahr ich schon seit einige jahre und funktioniert super. Kostet auch nicht super viel...
http://www.ebay.co.uk/itm/Vaux…ts_SM&hash=item589d6c89a5
Original is auch noch erhältlich, aber nur old stock...
http://www.copeparts.nl/nl/shop/kadett_e/sub,2/pid,1422
Ich habe auch noch genau so eine Originale welche ich nur ein paar Monate benutzt habe, auch da gekauft. Verkäufe diese für halber preis....
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Genau, es gibt so viele Variablen dass es eine ganze Wissenschaft ist. Der kick ist aber am moment wo der Leistung steigt über das Drehmoment.
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1. Weil da der größte Effizienz auftritt
2. Weil es ein hoher Verdichtungsverhältnis dreht