Beiträge von Vinci

    Mein Gott, hab so viel Ärger mit schlechter Qualität Teile! Original Teile sind immer besser und immer billiger! Habe jetzt zwei mal die Domlager ersätzt, und innerhalb die letzte zwei Jahre zwei mal Radlager, zwei mal Lenkköpfe, und jetzt vier mal eine Tachowelle!!


    Die Ebay Tachowelle sind alle scheiss!! Sie passen nicht, machen alle unglaublich viel Geräusche, die gummi Faltenbalgen passen nicht, die Endstücke lassen sich nicht gut fest machen.... Ärger Ärger und mehr Ärger!!


    Hab jetzt eine Originale daran gemacht, der war eigentlicht zu kurz, aber hab das gelöst mit ein Pulsgeber, die brauch ich doch noch für ein Cruise Control Projekt....

    Kann nur sagen es kann immer besser, es fahrt schon wieder!


    Habe die verrostete Qeurträger zwei monate bevor das ende der TÜV Prüfung entdeckt, mußte mir deshalb eilen alles wieder fahrfähig zu machen. Sonst hat es heute verschrottet gewesen....


    Natürlich gibt es Kompromisse, aber kann noch immer neue Kotflügel kaufen....


    Ich schätze Ihre Ehrlichkeit! ;)


    Aber außer die Verarbeitungsqualität ist das 'Super' dieser umbau mehr zu finden in die berechnungen und daraus folgendem verbesserung der fahr und lenk qualitäten. Und in der tat sind die versteifungen aus das Gruppen A handbuch, sondern nicht die am Federdom, aber das das Auto die gut brauchen kann ist mir ziemlich klar. Wie ich bereits gesagt habe, ersätzen kann immer noch.



    Sie verstehen aber etwas nicht ganz, enige Bilder weiter ist eine Menge später und inszwischen sind viele Arbeiten gemacht, schleifen, entfetten, noch mehr schleifen.


    Die Zeitlinie dieser Thread stimmt auch gar nicht mit die wirklichkeit, habe ein Thread in das Niederländische Opel Forum gestartet am Anfang des projects und nur da stimmt die Zeit...


    http://www.opel-forum.nl/viewtopic.php?f=27&t=168838


    Sie sehen an die Bilder die rauen Schweissnahte wähernd die Arbeiten, vielleicht gibt das ein bisschen verzerrtes Bild von das Projekt?


    Und die Überlackierte Resten vom Dichtband sind mir ganz egal, es ist da nicht verrostet und habe nicht geplant mit das Auto auf Konkurs zu gehen. Es soll nur gut fahren und gut belastbar sein.


    Mit welchem Kriterium? Dann kann ich sicherlich besser ein komplett neues Auto bauen, bevor ich Sie Enthusiast damit mach?


    Ich bin kein professioneller Schweißer, ich gebe zu, aber ich glaube, du bist ziemlich selten in ihre Meinung. Hat auch nicht die Werkzeuge eines prof ..Verstehen Sie, dass dies niemals mehr ein neues Auto wird!


    Und bevor ich es vergess zu fragen, wo ist eigentlich dein vorbildliches Umbau?

    Es ist TÜV geprüft!! Und auch die lenkung ist justiert und davon habe ich ein Bericht worin genau zu sehen ist was die Anpassungen geändert haben. Die leute am Geschäft waren sehr beeindrückt und haben auch gesagt es fahrt fabelhaft gut!! Und es ist auch zu sehen ales ist unglaublich gerade! Alle Daten für links und rechts sind innerhalb hundertstel Grad genau!

    Danke, aber die Leuchter passen jetzt noch nicht. Woll gern kompatibilität behalten mit originale, woll gerne originale Rahmen nützen um die Höheverstellung identisch wie original zu machen. Habe schon ein zusätzliches paar Rahmen, brauch nur die zeit das passend zu machen.


    Die Priorität ist jetzt die TÜV....


    Aber Sie können hier sehen wie die Leuchter eingeschaltet aussehen in ausgebauten zustand:
    http://www.kadetteiros.com/for….php?f=18&t=28089&start=0


    Danke sehr!


    Das fahrt also auch unglaublich gut! Habe vier Kadetts gehabt seit 1994 und fahr noch immer in neue Autos und es ist unglaubluich spurträu, klebt am weg wie ich noch nie bevor erlebt habe! Es geht komplett flach durch die ecke und ist hervorragend griffig. Es ist aber eine sehr extreme umbau, nicht für einsteiger zu empfehlen!