Beiträge von Vinci


    Sicher!! Die 3/40er sind hohl gebohrt und ich habe 3/20 minderer danach verbaut...

    Another days work, engine is in, brakes working, exhaust finished, wheels mounted and lots of small bits done...


    And the extra caster and dynamic toe out is very visible! And when I turn the wheel I can see the wheels tunring quicker! Also I must say even without the steering pump fitted it doesn't steer that heavy! Think this alignment mod would even work on cars without PAS!


    Engine went in smooth, and is hanging in there nice and straight. So far it looks like I haven't made any big mistakes!






















    Thanks, the headlamps are audi A4 B5 with angel eyes glued behind Kadett glass. Further I used aluminium tubes to seal the units off and I built leds in the angel eyes. These look much like BMW X5 Angel eyes...
    http://www.kadetteiros.com/for…php?f=18&t=28089&start=15



    Original war es unter dem Auto gebaut, aber ich fahre schon seit zwei Jahre mit schaltstänge durch das Stirnwand, aber habe das jemals nicht so schön gemacht weil das motor schon eingebaut war. Die Stänge schleifte immer ein bisschen an.


    Habe heute die Bremsleitungen un Verstärker eingebaut und die Umlenkung der Schaltstänge angepasst (bisschen schneller gemacht) Und die Benzinleitungen weiter fest gemacht.


    Morgen wird ich die Bremsen entluften und viellecht kommt es so weit das ich das Motor einbauen wird! :) Vielleicht auch fahren!! :p


    Mit Kabeln ist auch sehr schön, aber habe es jetzt fertig gemacht mit semi-originalem aufbau und woll es lieber nicht mehr ändern....

    Suche eigentlich Fotos von die Schaltstange gehäuse wie das im Mittelkonsole sitzt. Einige mäße werden auch sehr wilkommen sein!


    Also ich meine das creme farbige gehäuse teil der Schaltstange:


    Und wie tief im diesen Teil der Mittelkonsole sitzt das eigentlich??


    Ich weiß das ist von einem Astra, aber ich meine nur die rechter Seite davon...


    Sie fragen sich vielleicht worum ich so etwas frage, aber ich habe gar kein Beispiel vorhänden weil meinem Kadett die niedrige Tunnel hatte. Ich möcht es gern so genau wie möglich ähnlich wie im späteren Kadetts platzen. Hilfe bitte! Bilder vom Schaltstange mit der Schaltsack entfernt oder gehoben wurden sehr hilfsam sein!!


    Ich arbeite Jedoch, und zwei tage po woche an das Kadett... Es geht bestimmt ziemlich schnell.
    Es hilft sehr viel das ich in ein sehr gut ausgestattete garage arbeiten kann. Es gibt da sechs Heber und sechs grund platzen und es kostet 200 euro pro Jahr für das Mitgliedschaft.