Meines Beispiel war auch vor einige Jahre, und da war ich auch noch nicht so weit dass ich das wie Heutzutage beurteilen könnte. Es ist mir deshalb nicht klar ob es eingeschweisst oder übergeschweisst war, vielleicht ist das die Wahl der Kunde, aber dieser Werkstatt beherrscht die Fachmannschaft es richtig zu reparieren.
Beiträge von Vinci
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Hier in NL ein mal reparieren lassen bei Romijn in Renswoude, und war inklusive TÜV und großer Pflege, und lackiert und UBschutz drauf ganz nett gemacht, komplett 500 euro. Ich glaub nur die Schweller drin ohne lackieren sollte größtenteils arbeit sein, und ist nicht wenig arbeit, geht locker 10-15 uhr drin. Also 500-600 euro wurde mich nicht erschrecken.
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Hier aber nicht, da es Sonderanfertigung betrifft, und auch auf Wunsch angefertigt eine Option ist. Da steht auch, dass es definitive schneiden noch nicht fertig ist, und alles etwas mehr fleisch hatt um die Kanten.
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Hab keine Erfahrung damit, aber es ist gefertigt für eine 88-93 Pontiac Lemans, welches identisch ist zu das Kadett E:
http://www.ebay.com/itm/1988-9…ct7n3hem1Ss33TzxQ&vxp=mtrUnd es gibt da eine ganz große Menge Farben!
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Benötige erstmal ein BC , dann bin ich auch dabei .
Kannst du hier mal kaufen:
http://www.ebay.nl/itm/222642974058?ul_noapp=trueIst sogar die originale mit vierkante Tasten.
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Ist genau an der 'bekannte' Stelle, und hab ein oder zwei mal da eine Foto vom Modifikation gepostet der dafür besteht, ist sehr einfach, durch bei dir größere Löcher der Folien ein zu schneiden nach unten und das nach innen zu drucken, so dass das wasser wieder im Tür abgewiesen wird.
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Um wieder zu beziehen, oder etwas "all in one"?
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Genau, der Riemenscheibe ist auch mit Gummi verbunden mit das innere teil und es besteht die Möglichkeit das diese sich über die zeit etwas verdreht haben.
Gute Leistung in das untere bereich, und nicht in das obere entsteht von zu frühe Ventilöffnung, dabei besteht auch ein größeres gefahr für Überhitzung.
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Kann auch bestätigen die Stabilisatoren, auch der am 16V gingen NIE an die Karosse!! Die Innere waren beim 16V 20mm. Die beide sind auch Beim Saab 9-3 verbaut, ist ganz derselbe Achse.
Hab auch noch eine neue 22mm innere Stabilisator hier, der vom Werks Rallye kam. Sind sehr selten.