Hab hier noch etwas weiteres zu melden. Doch wieder annehmlich nicht gutachtbar in Deutschland, aber vielleicht doch interessant für Ringfahrer.
Für die richtige Unterstützung der Info, das Thema hatte hier angefangen:
Besteht Interesse an Uniball Domlager
Doch traue ich die Blecharbeiten besser als Adaptern für die Achsschenkel, es behaltet auch die standard Querlenker, Federbeine und Bremsen.
Hier die Idee:
Original:

Höhere innere Drehpunkte der Querlenker:

Die Idee ist die hintere Gummilager 180 Grad zu drehen, und am Unterseite mit eine Flache (selbstverständlich mit Verstärkungen) Halter zu befestigen. Die vordere Drehpunkte sollten mit erhöht worden. So erreicht es etwa +60mm und das sieht in die Simulationen sehr effektiv aus!
STANDARD KADETT
Hier ist das Rollzentrum bereits -33mm!!!
MEINES KADETT MIT VERLÄNGERTE QUERLENKER UND KIA ACHSSCHENKEL
Die erste begrenzung hier würde die Träggelenke sein, welche die Felge beruhren....
MEINES KADETT MIT ERHÖHTE QUERLENKER DREHPUNKTE
Hier würde die erste Begrenzung sein, das innere Gelenk der Antriebswelle an die Fahrerseite, welche schließlich an das innere Gelenk der Querlenker stoßt.