Ja Vinci, da bist du dir zurecht unsicher
Die Leitungen sind unterschiedlich. Hatte auch das Saginaw in der Stufe und es war in alle Richtungen undicht. Ich dacht, habe ja noch paar Servo-Lenkgetriebe auf Reserve liegen, aber die passten alle nicht. Jetzt hab ich ein normales Lenkgetriebe ohne Unterstützung drin. Passt auch besser zum Kadett.
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Zurecht unsicher? Da bin ich mir auch sogar nicht ganz sicher das du recht hatt.
Verstehe, ich habe diese Umbauten mehrfach gemacht, und bin nicht gerade "grün" damit.
Hier gehts los soweit meine 'Wissenschaft' weiter geht. Also Überraschungen sind nie völlig ausgeschlossen! Ist auch nicht verwunderlich wann man sich die Dschungel an verschiedenen Leitungen anseht der verschiedene Modelle (Es geht weiter als nur das Kadett, die Teile der spätere Astra F, Vectra und Calibra Teile passen meistens auch)
Welche ich meinte mit "Delco" da war ich sogar falsch, das ist auch eine ZF, aber aus zumindest das Astra F. Hier eine Abbildung:

Hier zu sehen es hatt eine ZF Markierung:

(besser zu sehen mit etwas zoomen)
Und hier das Saginaw:

Und hier eine ähnliche abbildung der "Kopf" wo die Anschlusse der Leitungen doch sehr ähnlich aussehen...(Aber da sieht es doch aus wie die Beifahrerseite braucht eine Gummilager mit eine schmalere Innendurchmesser)

Im gegensatz zu das ZF Getriebe mit die "verzähnte" Anschluss zu der Lenkungskupplung.

Da sind es komplett unterschiedliche Leitungen, das habe ich vor kurz noch selbst erfahren. Ich habe vor kurz umgebaut auf das 18:1 ZF Getriebe, wo eine Astra F ZF drin war mit das Waferreliëf (in as erste Bild)
Hier noch das Totalbild des 18:1 ZF Getriebe:

Und hier noch das Totalbild des Saginaw Getriebe, sogar auch mit dem Tekst dabei:

Noch ein ausgeprägtes Detail, und da sprech ich aus meine eigene Erfahrung, deim ersten Umbau auf Servolenkung der ich schaffte war keine Wechsel der Lenkungskupplung notwendig, da war es eine Abend in kaum mehr als eine Stunde Arbeit für die ganze Umbau! (selbstverständlich ohne Ausrichten)
Also, es ist alles zusammen bestimmt nicht so einfach wie es aussieht, und man nimmt auch schnell etwas falsches an.
Hier sind die Teilenummer zurück zu finden, und mit Google lässt sich ziemlich genau entdecken wie die Teile zumindest aussehen.
Leitungen... (und dabei steht einiges über welche für ZF oder Saginaw sind, aber das sind nur die für das E Kadett:
http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/22/444/4371/22808/
Getriebe der Hersteller ZF:
http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/22/444/4371/22802/
Das ZF Getriebe der Astra F:
http://ecat24.com/opel/catalog…7/4374/24674,24671,24658/
Und dabei Positionnummer 13, da is das erste Teilenummer der vom ZF der höchstwahrscheinlich eine 1:1 umbau ist für das Saginaw, und sicher bessere qualität:
http://ecat24.com/opel/catalog…7/4374/24674,24671,24658/
Beachte auch das es die Gummidichtung für mit/ohne Servolenkung unterschiedlich ist! Positionsnummer 12 in das Bild hieroben.