Beiträge von Markusmg84

    Ja aber wieviel soll sich das noch setzen,finde es schon sehr hoch.



    Hab schon das Gefühl das hier etwas nicht stimmt,aber wie gesagt Feder so eingesetzt wie sie vorher auch eingebaut war und den schon vorher gekürzten Begrenzer hab ich noch etwas mehr gekürzt.


    Wie gehört die Feder denn rein?Also Schrift steht auf dem Kopf,aber das ist soweit ich weiß nicht relevant.
    Im Gutachten steht nix drin und eine Einbauanleitung gab es auch nicht.
    Ich versuch mal ein Bild zu machen,müsste ja locker unter den Monster Truck krabbeln können :D



    Das Fahrwerk ist auch völlig geräuschlos an VA und HA,es fährt sich auch gut.


    Aber wenn man mal auf Seite 1 den Caravan von Frank anschaut und meinen dagegen,dann stimmt was nicht oder?


    Frank: Was ist das für eine Radreifenkombi auf dem Caravan? Und da du das Fahrwerk selbst verbaut hast,kannst du vielleicht genau sagen wie es richtig ist,danke.


    So gestern Abend fertig geworden,aber leider ist es nicht so wie gedacht.


    Begrenzer ist gekürzt,Staubschutz auch,Feder ist meiner Meinung nach richtig rum eingebaut doch die Bilder sagen was anderes.


    Hinten noch weiter runter gekommen als mit dem TA Technix Fahrwerk,dafür vorne jetzt noch höher..........


    Bilder mit Stahlfelge KAW 65/40
    Bilder mit Alufelge TA Technix 60/40


    Alu ist 195/50/15
    Stahl ist 185/65/14


    Schaut euch das mal an.........

    So Fahrwerk ist schon was länger da,Einbau soweit ok.


    ABER die Überwurfmutter von der Dämpferpatrone passt mit dem Dämpfer nur halb ins Gewinde,weil der Dämpfer nen Tick oben raus schaut.


    Ist mir ein Rätsel,bei dem ausgebauten Fahrwerk war das bündig.


    Der Dämpfer von KAW länger oder zu lang.


    Ohne Dämpfer lässt sich der Ring einwandfrei bis zum Schluss in das Gewinde drehen.........?????

    Also da hab ich aber auch schon schlimmeres gesehen,weiß jetzt nicht was das für eine Radreifenkombi ist,aber wenn
    meiner auf 195/50/15 so ähnlich nach dem Einbau dasteht und sich auch noch angenehm fahren lässt wäre ich vollkommen zufrieden.
    Ich hab nämlich echt keine Lust auf so ne Hüpfburg.......


    Und so wie ich das hier im Forum verfolge hast du Ahnung was Fahrwerke angeht,deshalb wirds das wohl werden.
    Ich find für den Alltag steht der wirklich ordentlich da,mehr brauch ich nicht.


    Und vielen Dank fürs Foto


    Vielleicht kann noch einer was zum Unterschied (Alltagstauglichkeit) 75/45 und 65/40 sagen?

    Irgendjemand fährt doch hier 65/40 von KAW oder nicht?


    ist das angenehm zu fahren oder am Ende doch einfach nur hart?


    Wie siehts mit der Tiefe aus,ist das vertretbar oder grenzwertig im Alltag?


    Brauche dringend was neues,fahre mit TA "Todestechnik" durch die Gegend,die Kiste ist nur
    am springen und vernünftig aussehen tut es auch nicht........


    Habe extra den Thread weitergeführt um nicht noch einen neuen für die Fahrwerksfrage zu
    eröffnen ;)

    Ich fahre meinen auch seit letzter Woche als Daily ;)


    Das war alles andere als geplant,aber Astra H Turbo ist verkauft und jetzt habe ich zwar 125 PS weniger,aber mindestens genauso viel Spaß am fahren und das mit wesentlich weniger Spritverbrauch.

    Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen ob der Unterschied zwischen dem 75/45 und dem 65/40 Fahrwerk von KAW groß ist.


    Bin mir unschlüssig welches ich nehmen soll.


    Hat jemand Bilder von der 65/40 Variante?