Moin, hab n 89er 5 Türer C13N vorm schrott gerettet
Karosse steht bombe da, nur bissel Rost am Radlauf hinten links. Tüv grade abgelaufen.
Was ist der Wert wenn ich neu Tüv drauf mache?
Fürn Schrott auf jeden Fall viel zu schade...
Moin, hab n 89er 5 Türer C13N vorm schrott gerettet
Karosse steht bombe da, nur bissel Rost am Radlauf hinten links. Tüv grade abgelaufen.
Was ist der Wert wenn ich neu Tüv drauf mache?
Fürn Schrott auf jeden Fall viel zu schade...
dem sei nichts mehr hinzuzufügen
Moin, ich fahr im Autocross Bereich nen XE mit Bilas Drossel. Alles unbearbeitet mit CatCams Nockenwellen, SerieFächer, offenen Trichter, Geplanten Kopf bis 12,0:1 Verdichtung, E85 und VEMS freiprog. STG. 200 PS auf der Rolle.
also 220 PS sollten mit nem ordentlichen Kopf auf jeden Fall machbar sein
moin,
kennt jemand ne Firma oder einen Privaten auch hier ausm Forum, der Varajet ll Vergaser (13s Motor) aufarbeitet?
Vergaserwerstatt.de macht leider keine Varajets.
Danke für jeden Tipp.
So hier mal paar Bilder von astrid
Moin, jau ran passen tut es. allerdings hat das f10 keine aussparung am anlasser. Das F13 schon.
Sieht bissel doff aus, da das Getriebe an der Stelle des Anlassers "größer" ist!
Was hast denn vor?
Moin, schau auch mal nach dem Öldruckschalter für die rote Lampe.
Wenn die Ölpumpe scrott ist und der öldruck abfällt, sollte die rote Lampe ja angehen!
Moin, alle c14nz wellen haben kennung "G"
steht auch im TIS !
Grus
HALLO??????????????????????????????????
Leute, der C16NZ hat eckige Einlasskanäle. Die Smallblock Multipoints haben alle runde Kanäle.
Sie passen zwar an den NZ Kopf, es sind dann aber übelst dolle Kanten im Einlasssystem.
Bau bloß nicht die Spritze an den NZ!
Wenn musste auch den Kopf mit runden Kanälen auf deinen NZ Bauen.
Grus