Beiträge von Aaaaahhhndi


    Hehe, ja genau, "H" im Jahre 2020 nur möglich mit Original Erstbefüllung Motoröl und nur wenn der Halter auch der Erstbesitzer ist. 100% Original, ohne Kratzer. Und darf nicht mehr als 100.000 Kilometer haben. Benzin gibt´s wieder ausschliesslich in den Onlineapotheken, so ähnlich wie bei Berta Benz damals. Aber nur als Selbstabholer in den versiegten Emiraten, da Kraftstoff Gefahrenstoff ist und nicht per Email verschickt werden darf. Ausser in Tablettenform.


    Ich schweife ab, sorry.

    Mit dem zugefrorenen Blech könnte ich mir in Sibirien vorstellen oder im Schwarzwald, aber nicht hier bei uns.


    Blöderweise friert bei einem meiner Autos auch die Türmechanik im inneren der Tür fest, das ist richtig doof. Türverkleidungen ab und schmieren... ARGL §$&$+*!!!


    Komme selber aus dem Tal und habe meine Alltagsgurke hier:


    http://www.autogas-nowak.de/


    umbauen lassen. Bin zufrieden, Preis war okay, macht der schon seit Jahren. Würde ich an Deiner Stelle mal vorbeifahren und anschauen/fragen bevor Du das irgendwo für 20,- Euro weniger im Wald machen lässt.

    Tach Leute,


    bin auch jetzt mal hier angemeldet, fahr nen Kadett B (siehe Avatar), macht Spaß, hab den erst seit 16 Jahren.


    Bin voll der Hecktriebler-Freak, fahr aber im Alltag so ein Ding mit Frontantrieb.


    Schöne Grüße,
    Aaaaahhhndi.


    Woher hast Du diese Info? Steht das so im Gutachten? Bei meinen TH Line steht lediglich drin das dort ein "Dichtring" zwischen kommt und mit 18 Schrauben zusammengeschraubt ist, sonst nichts


    Ich denke das ist ein durch Felgerhersteller/verkäufer hervorgerufenes Ammenmärchen.


    PS.: Au Backe ich lande hier voll immer in den alten Threads, sorry, achte ich das nächste mal drauf.