Beiträge von soli

    alle kombis haben einen achslastabhängigen bremsdruckregler über der hinterachse.....
    bei einem umbau, auf welchen motor auch immer, kann dieser drinnbleiben, selbst bei umbau auf scheibenbremse hinten.

    @e-manni:...ohne worte......
    du hast einen e kombi und kannst sie nicht gebrauchen, und er baut einen d kombi.... na, merkst du was??!

    die dämpfer gekürzt deswegen, damit die federn nicht rausfallen.
    du kannst ein keilfahrwerk für die limo verwenden, einziges manko, es gibt keinen tüv darauf. rep-sätze kannst du bei opel bestellen, kosten nicht die welt....
    zum druckminderer: siehe beitrag von eifelmanni. sitzt über der achse an der karosserie und wird mit einer feder an der achse eingehangen.

    und weiter geht's......
    querlenker: bleiben.
    dämpfer: koni, genau. vorne alle ident, hinten caravan, am besten gekürzt, sofern es dein bugdet zu läßt.
    federn hinten: mir ist kein anderer hersteller/vertreiber bekannt. vielleicht den anderen??? kadett e federn hinten sowie vorne---negativ! bleib bei den d teilen. egal welche federn du nimmst, ohne gutachten und entsprechender farb/nummerkennzeihnung auf der feder läuft offiziell nichts.
    der druckminderer wird ja an der achse eingehangen, die schraube lösen, und das ding neu einstellen. wichtig: die achse muß belastet sein sprich der d sollte auf der achse stehen.
    einkaufsliste bestätigt. solltest du noch fragen haben.... weißt ja wie es geht......

    wenn's chromstangen gegeben hätte, ich wüßte da jemanden der hätte die schon längst dran.... oder champ????
    das mit dem stern glänzend und den rest in schwarz, hat was...... shit warum bin ich da noch nicht drauf gekommen......