Beiträge von soli

    hallo,
    das der zähler jetzt gar nicht mehr geht, ist zu 98% ein kontakt prob der pinne. verlöte die kontaktstellen zur platine. ist halt beim nächsten zerlegen etwas aufwendiger, da du halt alle drei pinne gleichzeitig erwärmen mußt. geht aber auch.....


    gruß soli

    hallo guys,


    nachdem mir mein herzallerliebster dann doch mal verraten hat(danke cab :) ) was da so am 12. auf mich zu kommt, mußte ich mir die zeit jetzt doch mal nehmen, und selber lesen.....
    das so reges interesse an einem "wintertreffen" besteht, hätte ich nicht gedacht, bin echt überrascht.
    so, und jetzt mal was zum organistorischen teil:
    da zu einem treffen normaler weise auch ein grill gehört, werden wir diesen dann auch mal aus seinem winterschlaf wecken und entsprechend vorheizen. wer also den dringenden drang oder die pure lust auf rauch und fleisch hat, sollte sich die benötigte menge hardware mitbringen. getränke und beilagen sind vorhanden. es wer nur ganz nett, wen ich vorab eine ungefähre personenzahl haben könnte......


    gruß soli