Ich hab etwas ähnliches gerade an meinem durch. Bei mir war es ein Durchgerosteter tank. Der Filter vor der Pumpe war abgerissen und die Pumpe hat schön den Rost durch die Leitung gefördert und alles zu gesetzt bis zur multec (trotz Filter).
Tank getauscht, Metallleitungen bis zur multec Durchgeblasen, multec geöffnet und gereinigt, neue Pumpe und neue Filter verbaut.
Hat allerdings auch mit dem Zündverteiler bei mir angefangen 🙈
Ich würde das zündmodul im Verteiler noch Gegen ein hochwertiges tauschen, da die Module von den Nachbau Verteilern oft Probleme machen. Muss nicht aber kann. Mein Verteiler hat ganz gut gepasst mit den Werksmarkierungen. Haben das auch abgeblitzt mit der Lampe.
Habe auch die Einspritzdüse gegen eine gute gebrauchte gewechselt, da meine verstopft war. Die aus eBay hat bei mir leider nicht gefunzt. Da lief der Karren laut Fehlercode zu fett.
Die Pumpe ist eine "Universal" von autodoc, muss nur den Filter vor der Pumpe noch nachrüsten. Als Hilfe kann ich dir an die Hand geben, nach Astra F suchen. Passt alles in den Kadett Tank, wird nur nicht für den Kadett bei den Firmen gelistet.
Alternativ noch die Unterdruckschläuche an der multec kontrollieren. Meine waren alle porös und hab einmal durch getauscht.
Temperaturfühler in der Ansaugspinne ist auch fürs motorsteuergerät zuständig. Hab ich bei mir auch getauscht. Bei mir ist sogut wie alles neu 🙈 hab auch wochenlang gesucht und war der Verzweiflung nahe.
Hoffe ich konnte dir helfen und du kommst vielleicht weiter mit deinem dicken.
Grüße