Beiträge von Kadett B


    Es gibt nur eine Steuerzeit. Da hat nicht jeder Zylinder seine eigene Steuerzeit.




    Wenn ein Ventil aufschlägt, wird der Kopf nicht angehoben. Da wird einfach das Ventil krumm.




    Wasserschlag kann es auch nicht sein. Beim sogenannten Wasserschlag muß eine große Menge Wasser angesaugt werden und dann steht der Motor und zwar ganz plötzlich. Wasser lässt sich nicht komprimieren. Wenn Wasser durch eine defekte Dichtung in den Brennraum gelangt, das wird praktisch sofort verbrannt.


    Spachtelst du Löcher zu. ;( Mike Sanders kommt ja in den Hohlräumen zum tragen. Und die bestehen bekanntlich aus "Blech". Wie soll es da Spachtelmasse durchdringen. :?: Das verstehe ich nicht.



    Späne beim Ölwechsel, das bedeutet nichts gutes. ;( Und wenn dann noch geschrieben wird, das es auch bei 100.000Km normal ist mit den Spänen, dann heißt das eigentlich bis jetzt Glück gehabt. :D Späne im Öl beim wechseln ist immer ein schlimmes Zeichen.


    Was soll denn an dem Preis Geil sein. ?( Das ist nicht bloß eine Ölwanne, sondern eine "Trockensumpfschmierung". :thumbup: Und wenn man meint das man unbedingt ein extrem tiefer gelegtes Auto haben muß, dann muß man auch etwas "tiefer" in den Geldbeutel greifen. :D



    Das hört sich Interessant an. Hast Du eine Quelle wo man dieses nachlesen kann. Das möchte ich dann meinen Unterlagen beifügen. Danke für deine Mühe.





    Kann das mal jemand übersetzen. ;( Ich verstehe das geschriebene nicht. :?: :?:


    Ich glaube nicht das es am Opel Legobaukasten liegt, sondern am Umbauwahn der Vorbesitzer. :thumbdown:


    Ich hatte noch nie Probleme wenn ich Relais von anderen Fabrikaten eingebaut habe. :) Die haben alle funktioniert. :thumbup: