Aber wieviel Druck bringt denn die innenliegende Pumpe? Das ist doch nur genug für nen Vergaser oder? Bei mir ist ja die Pumpe außenliegend, also alles vom E wie es scheint. Aber mir gefällt das so alles nicht, zumal die Pumpe bei Zündung deutlich zu hören ist. Ein Kumpel von mir hat mir gesagt, dass er an seinem D eine Pumpe von nem 2er Golf GTI hatte. Da wäre ein kleiner Catchtank dran und die würde nicht so abnormal summen^^ naja mal sehen wie ich das Problem löse...
Ja also bei den Federn und Federbeinen bin ich auch noch recht verwirrt. Hab ein Gutachten für H&R federn mitbekommen, allerdings sind die Federn fürn E.
Also schätze ich, dass die Federbeine vom E sind mit H&R Federn. (35mm) und HA ist Standart. Sieht man auch, da er hinten höher steht als vorn.
Werd ich aber dann noch ändern, solche halben Sachen gibts nich
Achja, woran erkennt man denn ob die Stoßdämpfer verstellbar sind?