Neuaufbau D mit 1.8E
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#12 achso achso^^ na dann viel glück!
So also ich hab letzte woche mal 1l Fertan bestellt und hab gedacht ich teste das zeug mal. Also hab es gestern draufgepinselt und heute war dann auch schon alles schwarz.
scheint nicht schlecht zu sein, auch wenn ich es bis jetzt nicht grad ordentlich aufgetragen habhier nun endlich mal Bilder
... und gleich mal eine Frage: Hat jemand ne Idee wie man den Rost am besten entlang der Kante wegbekommt?! Sandstrahlen ausgenommenda kommt man ja echt ziemlich schlecht ran.
hier hat sich noch etwas mehr angekündigt, das werde ich dann demächst mal komplett freilegen
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#14 So ich hab mal wieder ein bissl was geschafft.
Hab endlich mal die Montiergrube reanimiert und gleich mal den Kadett draufgeschoben.Zuvor hab ich schon Luftleitblech abgebohrt und gleich mal bearbeitet und mit Fertan behandelt.
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Da erstmal ein Haufen an Bildern^^ Hoffe den Tank kann ich noch retten, der sieht nicht mehr so doll aus
Hab gleich mal ein paar Stellen vom Unterboden gemacht, also schlimmer als das hier wird es nicht -
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#17 Jaa also die Form hat mich auch leicht verwirrt. Das wurde wohl irgendwie "russisch" verlängert^^ hab da auch noch ein Bild glaube.
Muss ich mal schauen ob ich wieder ein E Tank hole oder ob ich ein D Tank krieg.Hier sieht man nochmal das Einfüllrohr ganz gut:
https://www.dropbox.com/s/sjdn…7t4mo/20130510_131034.jpghttps://www.dropbox.com/s/dgxb…653ex/20130510_131037.jpg
https://www.dropbox.com/s/ouv0…b6nff/20130510_131040.jpg
Im Blog werd ich das noch nachholen, irgendwie krieg ichs hier immer nicht hin und kann nur so wenig Bilder hochladen. Na mal schauen.
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#18 Den Tank habe ich auch verbaut mit innenliegender Pumpe.Komme auch von innen an die Pumpe da ich die Öffnung eingebaut habe.
Sag mal,was sind denn für Federbeine verbaut ,denn die haben ja ABS sensoren angebaut.Sollten auf alle fälle große Antriebe sein, da ja einen 18E verbaut.
Die Federn vorn sollten nicht vom D -Kadett sein(die grünen verbauten), hinten sieht es so aus ob es serienfedern sind.Wenn du hinten die Obere federaufnahme änderst auf Kadett -E,könnteste da ein Kadett-E Fahrwerk einbauen. -
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#19 Aber wieviel Druck bringt denn die innenliegende Pumpe? Das ist doch nur genug für nen Vergaser oder? Bei mir ist ja die Pumpe außenliegend, also alles vom E wie es scheint. Aber mir gefällt das so alles nicht, zumal die Pumpe bei Zündung deutlich zu hören ist. Ein Kumpel von mir hat mir gesagt, dass er an seinem D eine Pumpe von nem 2er Golf GTI hatte. Da wäre ein kleiner Catchtank dran und die würde nicht so abnormal summen^^ naja mal sehen wie ich das Problem löse...
Ja also bei den Federn und Federbeinen bin ich auch noch recht verwirrt. Hab ein Gutachten für H&R federn mitbekommen, allerdings sind die Federn fürn E.
Also schätze ich, dass die Federbeine vom E sind mit H&R Federn. (35mm) und HA ist Standart. Sieht man auch, da er hinten höher steht als vorn.
Werd ich aber dann noch ändern, solche halben Sachen gibts nich
Achja, woran erkennt man denn ob die Stoßdämpfer verstellbar sind? -
#20 Pumpe ist in meinem fall vom C20ne.Kannst die Pumpe selbst im Halter austauschen denn die haben fast alle die gleiche Baulänge (Ich mein die Innenliegende)Die Pumpen von Zentraleinspritzern (Multec = 1 Einspritzventil) machen so 0.7 bar,die Pumpen für die Motoen mit 4 Einspritzventilen habe 3 bar.
Hatte mal Spax Dämpfer, vorn waren oben im Domlager auf der Kolbenstange ein Vierkant damit konnte man Härter oder Weicher stellen.
Spax Hinten: unten am Dämpfer in höhe der Achsbefestigung war ein Nippel mit einem schlitz für nen Schraubendreher zum Härter oder weicher drehen.
Bei anderen Dämpfern kann ich dir es nicht sagenSoll ich nicht doch Lieber mal vorbeikommen?????
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