Hallo,
ich habe folgendes Problem: Mein C20NE bleibt in letzter Zeit öfter mal in einem bestimmten Drehzahlbereich hängen, meist nach etwas forscherer Fahrt. Der Bereich liegt bei ca. 2300-2600/min bei dem er dann hängen bleibt. Aber nicht immer, also es lässt sich nicht voraussagen wann das Problem auftritt!!
So, jetzt kam vor gut 5 Wochen ein KLR von Twintec rein und mir ist davor das Problem nie aufgefallen, wobei ich das Fahrzeug auch erst seit 9 Wochen habe....
Habe nun schon sämtliche Möglichkeiten versucht auszuschließen, sprich Undichtigkeiten der Schläuche und Ansaugsystem, den LLR gereinigt usw. Heute ist mir aufgefallen das der LLR durch den Einbau des KLR um ca. 5-8 cm in Richtung Motor gewandert ist und auch sehr warum um nicht zu sagen sehr heiß!
Mein Überlegung ist nun, kann es das der LLR so warm wird, da er direkt auf dem Motor aufsitzt, dass er sich durch die Ausdehnung "verhakt" ???
Habe nun das Zwischenstück vom KLR herausgenommen, sprich das System blind gelegt. Probefahrt gemacht und alles schien ok, bis jetzt. Kann das schon die Lösung für das Problem sein??
Danke schon mal!!
Gruß Micha