Beiträge von dominikmatheis

    Hallo Leute, habe bei meinem c20xe im Kadett c coupe den Gaszug anders verlegt. Die übliche Gaszugumlenkung war mir nicht direkt genug. Nun hab ich den Gaszug hinterm Zylinderkopf entlang gelegt und mir einen Anschlag gebaut, den ich am Getriebe festgeschraubt hab. Allerdings steht der originale Gaszug ziemlich unter Spannung. Nun meine Frage: Gibt es einen Gaszug der länger ist, aber die selben aufnahmen hat? evtl. von nem anderen Auto!?



    danke schonmal.


    Gruß Dominik

    Hallo, war gestern wieder an meinem coupe und hab neue Erkenntnisse. Steuergerät taktet Masse an Zündspule. Hallgeber schaltet auch. Strom und Masse liegen an der Spule an. Denkt ihr auch das es jetzt eigentlich nur noch die Zündspule sein kann?
    Falls jmd. noch einen mit Vorschaltgerät hat, bitte melden.


    Gruß Dominik.

    Hi, auto is ja schonmal vor ein paar tagen gelaufen. masse hab ich zusätzlich überall noch hingelegt. wo muss den überall masse anliegen?
    vll. is ja wirklich der teufel drin und meine ersatzteile sind auch defekt -.-.
    muss mich nach einem teilespender umsehen und dann die teile nacheinander durchtauschen.


    gruß dominik

    Hallo, an den Kolben sind jeweils kleine "nippel" in den nuten, dort musst du die Öffnungen platzieren. Is ne Verdrehsicherung und wie "schmitti" schrieb, sind se dann auch versetzt.


    Gruß Dominik