Beiträge von Icetube

    Hallo. ich fahre schon ewig FK 70/50 mit gekürztrn Dämpfern. Das ertse FK hat nach einen Unfall (nur Blechschaden) umgbaut in mein nächsten Kadett und hab das insgesamt ca. 7 Jahre gefahren ohne das ein Dämpfer kaputt gegangen ist. Jetzt in meinen Cabrio hab ich wieder FK drin und bin damit voll zufrieden. Und die sind auch nicht so teuer.

    Hallo, das Problem hatte bich auch, einfach den Plastikring mit der Zange rausnehemen und dann passt auch der Tankdeckel. Gruß

    Die Zender findet man ab und an im guten Zustand bei ebay. Die ahnliche Mantzel Lippe hab ich auch schön öfters gefunden bei ebay.Hab letztes Jahr eine bekommen und hab dafür 70 Euro bezahlt im sehr guten Zustand.

    Hallo, also mittlerweile bekommt man die MHV mit ABE. Die wurden leicht entschärft und lassen mehr Licht durch als die alten von Mattig.Die Mattig aus GFK ging ganz gerade runter und deckten zu viel vom Scheinwerfer ab, bei den neuen aus Kunstiff macht die kante einen leichten Knick. Gruß

    Also Falschluft zieht der nicht, Abgaswerte sind soweit auch in Ordnung wenn man davon absieht das der Kat leer ist und die zündkaben und kappe schlagen kein Funke durch. Wobei ich immernoch auf die Verteiler kappe tippe. Allerdings ist mir die zu teuer das ich die auf Verdacht auswechsel. Vieleicht hat ja jemand noch eine Idee. Fehler habe ich auch keiner im Steuergerät.


    Mfg