Beiträge von Obo

    Hallo,



    kann mir vielleicht einer von euch sagen ob es jemals für den Kadett E Schrägheck eine Kofferraumwanne (ähnlich Carbox) gab?
    Hab zwar einige für den Caravan gefunden aber das hilft mir nicht weiter passt ja leider beim CC nicht.


    Passen die ausm Astra F-CC, hat da jemand Erfahrungen?



    Grüße Tobi

    Schöner E30, und scheinbar im wirklich gutem Zustand!


    Naja ich würde es grade als Opelfahrer als Vorteil empfinden das er einen 4x100er Lochkreis hat =)



    Grüße Tobi



    Da haste wohl recht, deshalb musst der Audi auch weg hab genug Arbeit dann mit dem Manta. Und zu
    dem bringt der Audi mehr Geld als ein E Kadett^^



    16V1000er also die üblichen verdächtigen hier =)

    Hallo,


    hätte eine Frage für das nachrüsten von elektr. Fensterhebern. Könnte die aus einem Vectra A bekommen, passen die auch beim Kadett E 5Türer
    oder gibts da Probleme?


    Schonmal danke für eure Hilfe.



    Grüße Tobi

    Servus,


    wollte auch mal meinen Neuerwerb vorstellen. Einen Kadett E 1,6 Beauty BJ90 mit 40.000km Laufleistung.
    Ausstattung hat er ZV, Servolenkung, Höhenverstellbaren Fahrersitz, Münzfach, Glasschiebe/hubdach.


    Gekostet hat er 150€ und hatte damals ein kaputtes Zündmodul, defekte Tachowelle und das wars =)
    Rostmäßig steht er nicht schlecht da allerdings ganz verschont ist er davon auch nicht, es folgen noch Bilder
    von den Schandflecken.




    Eigentlich hab ich nur ein Winterauto gesucht allerdings wird er doch ein Alltagsauto. Die Hohlräume sind bereits
    mit Fluidfilm geflutet und im Frühjahr 2014 wird dann noch Mikesanders folgen. Habe natürlich auch den
    Unterboden mit Fluidfilm behandelt.


    Geplant ist nun die Ausstattung etwas aufzubessern mit Elektrischen- Schiebedach, Fensterhebern und Spiegeln.
    Ein Kaltlaufregler liegt schon bereit und am Fahrwerk wird sich evtll auch noch was tun ;)


    Weiter Bilder folgen noch.



    Grüße Tobi