Zitat
Original von D-ZUG.TP
chuck:
Was für eine Motorhaube wirst Du denn eigentlich verbauen?
Hab gesehen, Du hast Domlager vom Kadett-E verbaut. Da geht die D-Kadett Motorhaube dann ohne Modifikationen nicht mehr zu, weil die Domlager zu hoch sind.
Hast das mal ausgetestet? Haube schonmal drauf gehabt?
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Also ich hab keine Probleme, Haube is drauf da ich die Tage die komplette Front verschweißt hab. andernfalls hätte ich immernoch nen Ring drehen können und unten in die Dome einschweißen so dass die Lager weiter unten sitzen. Aber wie gesagt, nicht nötig, schließt ales sauber ab.
Ebenso musste letzten Endes auch am Schlossträger nichts entfernt werden, das ganze passt perfekt rein, muss lediglicg´h ne Aufnahme für den Kühler bauen, aber das wär eh notwendig gewesen da da der vom D nicht mehr ausreichend ist denk ich und ein größerer her muss.
Nur welchen weiß ich noch nicht, hab gelesen dass der vom BMW nen integrierten Ausgleichsbehälter hat, das wär mir ganz recht, andernfalls müsst ich mir einen bauen lassen so wie ihn z.B. der René fährt, aber ich weiß a) nicht wo?? und b) nicht ob das hinhaut im Alltag.
Das Astra G Armaturenbrett ist soweit auch grob reingesetzt, da ich ja meine Schaltbox verbauen muss bevor Motor und Getriebe wieder ausziehen. passt nach einigen Modifikationen auch perfekt rein wie ich find.
Lediglich bei der Lenksäule weiß ich noch nicht genau ob ich die vom D stehen lass, oder ob die vom Vectra einziehen wird, aber das sind eher kleinere Probleme, da mach ich mir jetzt noch keinen so großen Kopf drüber. will als erstes mal den Motorraumsoweit fertig machen dass ich das Thema (bis auf Chrom und Glanz) erstmal abschließen kann.
Und da gibt´s noch vieeeeeel zu tun 
Bilder gibt´s am WE wieder neue, sonst sind´s am Ende immer nur die gleichen, werd erst wieder was zeigen wenn paar Änderungen zu sehen sind.
In diesem Sinne,...
bis die Tage!!!