Champagner D Winterumbau

• #2.842

Hat mir jedenfalls im zarten Kindesalter im schwarz-gelbes Vögelchen gezwitschert, und es stimmt heute noch, genauso wie früher!! :elite: :stinker:
    Aber BTT: Dein Motor is n Traum, da gibts einfach nix mehr zu verbessern. Genauso wie der ganze Wagen. Chapeau!!
    Kann man dein Werk demnächst in Bohnhorst bewundern?

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

• #2.843

Das war das Vögelchen wohl verwirrt :D

Danke, zu verbessern gibt es immer was, welche Treffen ich in diesem Jahr anfahren kann kann ich noch nicht genau sagen, hab mir da noch keine Gedanken zu gemacht, erst mal schaun das ich den fototermin bei der Flash fertig bekomme, dann seh ich weiter

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.845

Bei mir war momentan etwas Stillstand, bin aber kurz vorm Fertigstellen. Es wird nächste Woche noch die neue Mantzel Auspuffanlage umgeschweisst, Bremse entlüftet und dann geht es in ca drei Wochen mit dem neuen Motor auf die Rolle zum einstellen, dann kann die Saison kommen :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.848

Da ich ja seid letztem Jahr in der Feuerwehrausbildung stecke, ist meine Zeit recht begrenzt, wegen dem 24 Stundendienst. Dadurch bleinen ja auch recht viele Wochenenden auf der Strecke... Von daher werd ich das kurzfristig entscheiden müssen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.849

Heute hat es endlich geklappt, habe meine neue Auspuffanlage gebaut, ist aus drei Edelstahlanlagen in 5 Stündiger Kleinarbeit zusammen gebrutzelt worden, ESD ist jetzt von Mantzel mit 100er Rohr. Bilder gibt es erst morgen, hatte die Cam vergessen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.850

100er? Hört sich ziemlich gewaltig an... nicht zu gewaltig? ?(

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!