Beiträge von Kadettstyle

    Nee ich hab im Handschuhfach das Mach dirs selbst Handbuch gefunden. Da haben wir mal drin geblättert aber es brachte nicht viel. Dann hab ich etwas herumexperimentiert und es ist ne einstellungssache.


    Wenn ich den Vergaser abgedeckt habe dann läuft er. Wenn nicht dann geht er gleich aus. Wohl ein Luftmengenproblem. Aber das bekommen wir hin. Da kenn ich Leute das machen können.


    Elektrikfehler is ganz einfach. Fahrerseite macht er gar nix. Weder Blinker noch Licht. Die andere Seite funkioniert. Nur die Warnblinker...die blinken auch nicht. Das einzigste was auf der Fahrerseite funkioniert ist das Bremslicht.

    So Jungs...die Kiste läuft. Jetzt noch nen Endtopf dran, Bremsen machen und nen Elektrikfehler suchen und beheben. Dann ab zum TüV und das dicke H dran.

    Moin Gemeinde.


    Liege seid 3 Tagen jetzt schon flach. Die Krippe hat mich böse erwischt. Aber habe mich jetzt mal an 2 Händlercollegen und auch an Opel direkt mal gewandt, um näheres zu dem 1,2S im Kadett Corsa zu erfahren. Ich bin mal auf die Antworten gespannt. Bisher is noch nix gekommen.

    Wie schon gesagt ich hab alles sauber gemacht. Sprit läuft bis in den Vergaser rein. Der Schwimmer is ganz oben und alles auch sauber. Aber von da aus kommt nix weiter. Ich Tippe auch auf die Düse.


    Im Deckel vom Vergaser is ein Stift mit ner Feder dran von unten befestigt. Wenn ich den Drücke hakt es als mal. Hab aber kein Plan für was der gut sein soll. Aber ich schraub ihn jetzt nochmal komplett ab und leg ihn ein über nacht. Dann nochmal durchspülen und sehn was passiert.

    Also gestern hab ich mal die bezüge abgemacht und versucht ihn zum laufen zu bekommen.


    Hier noch en paar Fotos



    Also Sprit kommt jetzt endlich am Vergaser an. Das Teil läuft auch voll aber dann gehts nicht mehr weiter in die Brennkammer, hab ihn zerlegt, gereinigt usw...aber nix. weis nicht woran es liegt. Werd mich wohl nach nem neuen umsehen müssen.


    Desweiteren mal ne Frage hier an die Collegen....ich brauche die Kopfstützen von diesen Sitzen. Irgend ein Dirmel hat die originalen ausgebaut und welche vom E Kadett eingebaut. Warum auch immer...hat noch jemand welche da liegen?


    Und passt auch ein anderer Vergaser ausser der speziell für den 1.2er N oder S?

    Jaja die Felgen liegen im Eck die wollte schon einer haben. Wobei 2 davon nicht mehr so gut aussehn vom Goldlack her.in z


    Ja Lackstift muss ich auf jeden Falle einen auftreiben. Ein paar kleine Sachen hat er ja doch. aber nichts wildes wie man sieht

    Jawoll der war bei Ebay drin. Ob der noch existiert weis ich nicht. Die wollten ihn wieder fit machen, an der Karre war alles rotze faul. Frag mich wie der über den letzen TüV gekommen war A ich ihn gekauft hatte, hatte das Ding noch ein Jahr TüV und die Bodengruppe im Fussraum und Schweller waren schon durch also richtige Löcher drin.


    Das mit dem 1.2er S wurde hier schonmal gesagt. Ich mach mich mal schlau

    na dann mal hier noch ein paar Bilder. War gestern abend nur mal schnell gemacht. Heut schaun wir mal dass ich ihn zum laufen bewege!



    Und hier noch der letzte Kadett den Sie hatte. Den hatte ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. War nicht mehr dolle aber Sie wollte unbedingt mal wieder D fahren.