na dann mal hier noch ein paar Bilder. War gestern abend nur mal schnell gemacht. Heut schaun wir mal dass ich ihn zum laufen bewege!

Und hier noch der letzte Kadett den Sie hatte. Den hatte ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. War nicht mehr dolle aber Sie wollte unbedingt mal wieder D fahren.

Hat der Corsa wirklich, wie hinten draufsteht, einen 12S Motor? Laut deutschem Prospekt gab es sowas gar nicht. Eventuell ein baugleiches Exportmodell? Prospektsammler vor!!!!!!!!!

Was nicht alles so inne Stufe reinpasst !!

Jawoll der war bei Ebay drin. Ob der noch existiert weis ich nicht. Die wollten ihn wieder fit machen, an der Karre war alles rotze faul. Frag mich wie der über den letzen TüV gekommen war A ich ihn gekauft hatte, hatte das Ding noch ein Jahr TüV und die Bodengruppe im Fussraum und Schweller waren schon durch also richtige Löcher drin.

Das mit dem 1.2er S wurde hier schonmal gesagt. Ich mach mich mal schlau

So, jetzt die Lösung:

es muss irgendwann eine Änderung gegeben haben, denn ich habe beide Prospekte, für den braunen und den schwarzen. Bei dem schwarzen ist ein Teil auf der Rückseite überklebt und dort steht auch, daß der 12S Motor angeboten wird. Auf den anderen nur der 13S sowie 16S. Auch bei den Farben war zuerst oder hinterher, lässt sich nicht datieren, andere Farben vorgesehen ausser schwarz und braun.

2 Mal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

Wow ein echter Kadett Corsa. Das is mal ein seltenes Stück. Heb den bloß gut auf :)

Und behalt diese hässlichen goldenen Felgen. Die gehören dazu :)

Ach die Saarländer. Meine lieben Freunde.

Moccabraun hab ich noch n Haufen Lackstifte, falls du welche brauchst.

Originallack kann ich auch auftreiben. Hat mein Opel -Händler noch n Liter in der Ecke stehen.

Jaja die Felgen liegen im Eck die wollte schon einer haben. Wobei 2 davon nicht mehr so gut aussehn vom Goldlack her.in z

Ja Lackstift muss ich auf jeden Falle einen auftreiben. Ein paar kleine Sachen hat er ja doch. aber nichts wildes wie man sieht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!