Das die Betterie nicht mehr geladen wird, das hat lt. gelben Engel eindeutig mit der nicht komplett verkabelten Lima zu tun gehabt. Das hat er mir auch schön demonstriert. Mit seiner Starthilfe konnte der Kadett sofort gestartet werden.
Die laufende Lima hat aber keinen Saft an die eingebaute Batterie geliefert. Sobald seine Starthilfe ab war, ging aucvch der Kadett wieder aus. Auf dem Voltmeter war irgendwas unter 10.
Also, dann dem Motor einmal richtig Drehzahl gegeben, und auf einmal springt das Voltmeter auf 13,ebbes und ab dem Zeitpunkt nimmt die Batterie vom Auto auch Strom an, und wird wieder geladen.
Bin dann 90 Minuten gefahren, und alles bestens. Start mit heissem Motor habe ich auch getestet - ohne Probleme.
Sprang sofort an.
Also, jetzt steht er in Werkstatt# 2 und morgen früh hole ich ihn ab. Dann gibts die Info, ob er jetzt endlich tut, oder wieder was defekt ist.
Ich frage mich jetzt echt, warum die Lima nicht korrekt angschlossen wurde, und ob da ein anderer Fehler mit überdeckt werden sollte, oder einfach ein Versehen. Ich weiss es nicht.
Zu Beginn hatten ja viele auf das Massekabel getippt, was zu den Startproblemen bei warmen Motor führen kann.
Da es jetzt ausgetauscht wurde, funktioniert jetzt evtl. auch der Start mit heissem Motor besser.
Alle Elektroprobleme sind erst nach dem Lima Tausch aufgetreten.
Ich werde berichten, und sag nochmal ein fettes DANKE an alle die hier Tipps geben und sich Gedanken machen !!!