So, habe jetzt wieder ein paar neue Symtome, zur Fehlersuche.
Jetzt, bei kaltem Motor und trockenen warmen 25 Grad Aussentemperatur ist er sofort im ersten Versuch angesprungen, und läuft vom Motor her wirklich super. Also, kurze halbstündige Testfahrt.
Während der Fahrt das Gefühl gehabt, das Radio hat kurze Aussetzer, und kein Saft, also Radio aus.
Unter Last das Licht getestet, Motor reagiert und scheint sich zu verschlucken, oder Drezahl geht runter, also Licht wieder aus.
Blinker, leuchtet innen noch als grünes Symbol, ich höre aber nicht mehr den dazugehörigen typischen Sound.
Was ganz seltsam ist, Temperaturanzeige Motor und Benzinstand können nicht stimmen, wird beides viel zu niedrig angezeigt, bzw. sinkt. Beim Benzin zu schnell, und der Motor wird im Laufe der Fahrt immer kühler, nach einem kurzen Anstieg am Anfang.
Zuguterletzt wieder zu Hause auf dem Parkplatz angekommen, wollte ich nochmal das Licht testen.
Also Schalter für Licht an - Motor geht von alleine aus.
Tolles neues Feature !
Wat is das nu ? Elektrik im Arsch ?
Massebandkabel ist bestellt...