Geht der Kontakt 34 zum Tacho? Habe dort nämlich ein braun-gelbes und ein braunes Kabel lose rumhängen.
Beiträge von Gorgeous188
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Mal wieder die obliagatorische Frage: schlachten?
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Die Straße war definitiv nicht regennass, ich konnte mit offenem Verdeck fahren.
Um den Schlauch kümmere ich mich in den nächsten Tagen. Vielleicht findet ein gewisser Kaptain soeinen in seinem Lager
Spontan kann ich dir sagen, dass die Drehzahl minimal sinkt, wenn ich die Scheinwerfer anschalte, oder das Gebläse ruckartig von 0 auf 3 stelle. Spannung werde ich demnächst mal messen. Wollte mir sowieso noch ein billiges Baumarktmessgerät ins Cabrio legen, man weiß ja nie
Verteilerläufer und -kappe sind brandneu und erst seit drei Wochen drin. Beim ersten Absterben waren sie erst 17 Tage drin.
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Heute hat der Motor die gleiche Fahrt ohne Probleme geschafft. Allerdings stand ich in der "Tiefgarage" auf einem anderen Platz, vielleicht lag es daran
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Auch beim Facelift müsste der Kühlergrill oben mit drei solchen Teilen am Schlossträger befestigt werden.
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Wenn du ganz viel Glück hast, wurde die Energie von der Motorhaube, Stoßstange und Kühler aufgefangen. Der linke Kotflügel sieht heile aus, und wenn die Achse, Rahmen, Holme etc nichts abbekommen haben, könntest du nochmal mit einem blauen Auge davon kommen. Neuen Schlossträger einschweißen und den Rest selber machen.
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Ah ich glaube den habe ich schonmal gesehen. Ist ja recht viel Platz dort.
Ja das Foto ist von meinem Motor. Ist entstanden als ich den Ansaugtrakt umgebaut habe. Deswegen ist da alles noch so dreckig. Inzwischen ist ein neuer Ventildeckel drauf.
Schieb rüber das Teil, ich bin gerade in Kauflaune
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Habe mir noch ganz spontan neue Zündkabel gekauft
Den Schlauch und den Filter werde ich mir morgen mal genauer ansehen. Bin gespannt, was mich da erwartet, habe nicht die geringste Ahnung wo der sein soll.
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Jetzt auch mit Bildchen