Schnelle Frage vom Smartphone aus:
Passen die Zündleitungen vom C16NZ (Delco Verteiler) auch an den C14NZ (Bosch Verteiler)?
Beiträge von Gorgeous188
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Wieso habt ihr alle eine Sportstahlfelge als Ersatzrad? Ich habe die langweilige Standard-Stahlfelge mit einem 91er Michelin Sommerreifen im Kofferraum
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Wenn ihr wissen wollt, was wir Informatiker machen, wenn uns langweilig ist:
https://www.youtube.com/watch?v=qYM5gkxaKsU
Also seid froh, dass ich mich stattdessen mit der Blinkerleuchte beschäftige -
Nicht immer alles so wörtlich nehmen
Auch Zylinder bzw. Kolben können einlaufen. -
Materialabrieb, vermutlich an den Tassenstößeln. Die Nockenwelle schleift das Metall ab und auf dem Stößel entsteht eine Delle.
Wahlweise natürlich auch auf der Nockenwelle -
Kommt auf die Formulierung im Kaufvertrag an. Wenn nur "Altfahrzeug xy" drin steht könntest du Glück haben. Wenn aber etwas von "fahrbereit" oder eine genaue Auflistung der Eigenschaften steht, dann wohl nicht.
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Zitat
Original von KnochenfabrikDer guckt ja nicht nach dem Polstercode und dann: "Oh, da steht Stoff schwarz mit Nadelstreifen drauf aber Sie haben eine Lederausstattung."
Ist die Polsterausstattung jetzt auch schon TÜV-relevant? Dann besorge ich mir ganz schnell eine ABE dafür :D:D:D -
Kann mir dezent egal sein, weil mein Cabrio keine AHK hat
Die zwei Kontrollleuchten im LCD werden hinter dem Blinkerhebel abgegriffen und sind paralell zu sämtlichen Blinkerbirnen geschaltet. Beim Analogtacho ist die eine Kontrollleuchte vor dem Blinkerhebel angeschlossen, aber dann eben nicht auf Masse sondern auf Zündungsplus geschaltet. -
Astra G von 98 mit 75 PS müsste ein X16SZR sein. Nageln kann also schonmal nicht von der Steuerkette kommen.
Schau mal, ob neben dem Beifahrersitz eine Sichtöffnung oder Klappe im Teppich ist, dort sollte die Fahrgestellnummer in der Karosserie eingeschlagen sein.
Ob man das Typenschild beim FOH nachbestellen kann, wage ich mal ganz dezent zu bezweifeln. Der Motorcode sollte bei diesem Motor auf der Getriebeseite Richtung Scheinwerfer Fahrerseite unterhalb des Ventilgehäuses stehen. Wenn das alles mit dem Angaben im Fahrzeugschein übereinstimmt, sollte es beim TÜV keine Probleme geben. -
Der C Kontakt geht ebenfalls zum Tacho und steuert die Kontrollleuchte für den Anhängerblinker, im Plan mit H17 bezeichnet, bzw. Pfad 589 zum LCD. Die Anhänger Blinker liegen an Pfad 379 und 383 an. Vermutlich steuert das Blinkrelais den C Kontakt an, wenn die Last an 49A so groß ist, wie es bei Anhängerbetrieb üblich ist.
Die Leuchte im Warnblinkschalter glimmt dauerhaft, weil sie über einen Vorwiderstand an Klemme 15 hängt. Wenn man den Warnblinkschalter drückt, wird sie von 15 auf 49A geleitet. Klemme 31 bleibt immer dran. Deswegen blinkt die Leuchte gleichzeitig mit allen Blinkern, die Kontrollleuchte im Tacho blinkt zusätzlich in den Blinkpausen. Wenn ich die Kontrollleuchte an 49A und 31 anschließe, blinkt ALLES gleichzeitig
alle Blinker, die Kontrollleuchte und der Warnblinkschalter.