Achso ein Stockwer tiefer. Da haben wir aneinander vorbeigeredet, sorry
Aber dann weiß ich ja schon, mit welcher Teilenummer ich meinen FOH als Nächstes nerve
Beiträge von Gorgeous188
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Den VW Klarklack würde auch ich verwenden, der ist wesentlich härter als der von Opel, und ist weniger anfällig für Kratzer.
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Meiner hat 90444848 836304 GUMMIRING,117 MM A-D drin.
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Zitat
Original von JuppesSchmiede
Die Dichtung zwischen Multec und Ansaugbrücke
Das ist doch dieser Dichtungsring aus Papier. Im Astra ist dort eine Gummidichtung, die passt aber nicht an den Kadett Ansaugtrakt. -
Immer diese Original-Fanatiker.
Das Lenkrad ist das Komfort-Lenkrad vom Kadett E. Das E GSI Lenkrad hatte "GSI" oder "GSI 16V" statt dem Opel-Logo.
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Verteilerkappe, Verteilerfinger, Zündmodul, Lambdasonde, Zündkerzen, Zündkabel. Damit bist du erstmal eine Weile beschäftigt
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Nur weil es der Händler sagt, muss es ja noch lange nicht stimmen
Im schlechtesten Fall hast du zwei Jahre TÜV und fällst dann rein.
Gerade die Sache mit den Scheinwerfern, Blinkern und der Warnblinkanlage klingt sehr interessant. -
Für Tipps zu diesem speziellen Modell könnte es eng werden.
Allgemeine Tipps: ein amerikanisches Auto fährt sich auch sehr amerikanisch. Das Fahrwerk hängt irgendwo zwischen schaukelnd und schwammig. Am Besten gleich mal einen Austausch einplanen. Beschleunigung gibt es selbst bei hohen PS-Zahlen nicht sonderlich viel. Bremsleistung lässt auch etwas zu wünschen übrig. Und die Länge muss man in Europa auch erstmal beherrschen.E: vielleicht auch mal nach der Zulässigkeit der Leuchten fragen. Bei aktuellen Modellen müssen E-Zeichen drauf sein, auch bei Importmodellen.
Oder vielleicht doch ein Oldsmobile nehmen? Die sind vom GMHier die Antwort:
zum Zustand kann man bei den Bildern net viel sagen, aber vom Modell her ist es definitiv noch einer der Lincolns die cool waren! Die neueren mag ich net so, aber der mit schicken Felgen...schwarz/Chrome Speichen..., Airride, evtl. Blattgold, PinstripesTeil 2:
Reifen - zur Zulassung am besten auf original Felgen mit vernünftigen Reifen, wie bei jedem anderen Auto auch
Felgen - siehe Reifen
Leuchten - i.d.R. werden vorn die Rundscheinwerfer ausgetauscht gegen Modelle von BMW etc., hinten lass dir unbedingt die roten original Blinker eintragen, außerdem muss die Warnblinkanlage nach deutschem Standard funktionieren.
Tacho - ich meine auf einem Bild eine kleine km/h Skala gesehen zu haben, reicht aus -
Oh mit Suicide Doors.
Ich frage mal einen aus dem anderen Forum.
Generell brauchst du bei US-Importen nicht nach den Vorbesitzern fragen, die werden in den U, S u d A nicht gesoeichert. Du könntest das sog. Car Fax anfordern, uch weiß aber nicht wie lange das dauert. Oder der Händler hat es schon.
Reifen könnten schwierig werden, die Amis interessieren sich nicht für Traglast und Speedindex. Genauso gut es kein Gutachten für Felgen. Da lieber vorher mit dem lokalen TÜV reden. -