multec, zündkabel und spritzmenge
-
-
-
#12 Die Dichtugn die du da hast Georg, ist ja die vom Luftsammler über der Drosselklappe, wenn dieser undicht werden würde hätte das keinen Einfluss auf den Motor da ja vorher kein Luftmassenmesser ist. 8 17 575 ist die Nummer der Dichtung, diese wird oft durch das Öl so weich, dass einfach ein ganzes Stück davon fehlt. Ist in 10 Minuten getauscht....
-
-
-
#14 Diese Dichtung brauchte ich für meinen Astra F auch.Also ab zum unmotivierten FOH, der mir dann wieder sagte, dass diese Dichtung nicht mehr lieferbar sei.
Georg, falls du diese Dichtung bei deinem FOH bekommen solltest, bitte schreib mir malHabe als Notlösung eine Universal-Dichtung zurecht geschnitten.Aber original wäre mir lieber.
MfG
-
-
-
#16 Ja tatsächlich, ist nicht mehr lieferbar:
https://www.ersatzteile-origin…7575-90412408::88917.html
Werde trotzdem in den nächsten Tagen mal nerven, vielleicht liegt ja noch was im Lager. -
-
#17 Bei meinem FOH sind nur Teile von neueren Opel-Modellen lieferbar
Das liegt nicht immer unbedingt an der Verfügbarkeit, sondern weil die Ochsen keinen Bock haben nachzuschauen.Unmotivierter Haufen hier in Paderborn.JuppesSchmiede: Würdest du vielleicht eine Dichtung verkaufen?
MfG
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!