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Siehste, genau das meinte ich.Manches krieg ich nicht mal so richtig mit.
Du hast nicht mitbekommen, wie du mir das Verdeck gezeigt hast?
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Siehste, genau das meinte ich.Manches krieg ich nicht mal so richtig mit.
Du hast nicht mitbekommen, wie du mir das Verdeck gezeigt hast?
Wir waren doch quatschen. Du hast mir die Führung vorne am Verdeck zur Windschutzscheibe gezeigt. Das fehlt nämlich an meinem Verdeck.
Mich kennt noch fast niemand. Habe den Kadett jetzt fast fünf Jahre, aber war jetzt das erste Mal auf einem richtigen Treffen.
Ich hatte 450km Anfahrt. Mal eben Benzin im Wert von 110 Euro durchgejagt
Manifold-Absolute-Pressure
Ja der Verteiler ist gleich, wurde bei allen 1.6er verbaut, auch noch beim Astra F. Und zum Beispiel auch beim C13N.
Na toll, wenn ich losfahre regnet es. Wofür habe ich denn ein Cabrio? Immerhin soll es dann in Eisenach sonnig sein.
Hat mich auch gewundert, dass die Bremswarnleuchte zusammen mit der Generatorwarnleuchte an bleibt. Wenn die Lichtmaschine keinen Strom liefert sollte eigentlich nur die Generatorwenleuchte an gehen, und nicht noch zusätzlich die Bremswarnleuchte. Das hat extrem verwirrt, schließlich ist das Bremssystem komplett in Ordnung.
Wollte noch kurz Rückmeldung geben. Es lag tatsächlich an der Lichtmaschine. Die Kabel nochmal neu angeschlossen, dann ging es. Und dann ging auch die Bremswarnleuchte aus.
Bei der Verdichtung bin ich mir nicht so sicher. Ein Kumpel hat einen LZ-Kopf auf einen NZ-Block geschraubt. Das wurde dann ein Hochverdichter, der das Flammrohr zum Glühen gebracht hat und vermutlich sogar Diesel entzünden konnte. Du machst es jetzt anders herum, du baust einen NZ-Kopf auf einen LZ-Block. Nach der Logik müsste dann die Verdichtung dramatisch sinken. Allerdings bin ich kein Motorenexperte.
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Diese Aussage kann ich so nicht teilen!
Was ist mit den Schiebehülsen aus Messing im 5 Gang Getriebe beim Golf 1? Die Teile wurden so heiß, dass man sie bald alle paar Monate wechseln konnte.
Oder ein Kolbenkipper, ich glaube im Golf 2. Die Kolben hatten alle tiefe Schleifspuren auf der Seite.
Sorry, VW ist einfach nicht meine Welt, ich habe mir nicht genau gemerkt bei welchem Modell das war.
Nicht ohne Grund geht der Spruch:
Bei VW musst du fragen: "Der wievielte Austauschmotor ist da drin?"
Bei Opel musst du fragen: "In wievielen Autos war dieser Motor schon verbaut?"