Beim Corsa D kann man nicht mal selber die Scheinwerferbirnen wechseln. Dazu muss erst die Stoßstange runter, und dann das Scheinwerfergehäuse raus, weil man sonst nicht an die Birnen kommt. Beim Corsa C Facelift (ab Herbst 2003) trifft das auch schon für Fernlicht und Standlicht zu. Bei meinem 2001er heißt es: Klappe auf, Birne raus, fertig.
Beiträge von Gorgeous188
-
-
Doch da gibt es inzwischen etwas:
http://www.nokiantyres.de/reif…e=Nokian+Hakkapeliitta+R2 -
Genau darum geht es doch hier
-
Ja gut... ohne Kennzeichen ist definitiv ein Grund
Mit den Originalfelgen sieht das Teil wesentlich besser aus als mit den schwarzen Felgen.
E: Oh ein neues Video... muss ich mir gleich mal ansehen
-
Zitat
Original von Kiwikeks
das mit dem Krümmer ist ja wirklich nur show
sind eben zwei verschiedene Ansätze.....der eine "tuned" sein Fahrzeug um eine bessere Fahrperformance zu erzielen und der andere um eine bessere Showperformance zu erreichen
man kann nicht immer beides miteinander verbinden.Tuning is to get better Performance
Modding is to make it look betterModding kommt von to modify also anpassen bzw. personalisieren. Auch wenn dieser Begriff primär vom Computer kommt.
-
Meinst du mich? Habe mir vor ein paar Wochen vom Verwerter Winteralus geholt. Aber extra deswegen nochmal die Winterreifen auf die Alufelgen aufziehen?
-
Zitat
Original von Stephan_K
C20NE hat nen MENGENmesser und C20XE hat nen MASSENmesserDann also: der K&N kann den LuftM******Messer der 2.0er schädigen
-
Und wie viele der dort eingetragenen Mitglieder sind noch aktiv?
-
Hat der Kadett nen Luftmassenmesser? Kenne ich halt vom Corsa, dass der K&N den Heizdraht schädigen kann.
-
Habe im Corsa eine Original GM-blaue Verbandstasche. Für den Kadett habe ich mir eine schwarze Box geholt, weil es schnell gehen musste. Beim Kauf waren weder Verbandskasten noch Warndreieck dabei...