Ich komme dieses mal auch. Plus 2 oder 3 weitere Kadett und eventuell ein Bekannter noch mitn Omega A.
Beiträge von Roadrunner 16V
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Gib dem Ofen mal paar Kilometer Autobahn und ordentlich Feuer. Ich war letzte Woche Freitag zum Tüv. Auf dem Weg dahin paar mal auf 200 beschleunigt so das Kat usw. alles schön heiß ist. Da bin ich denn mit dem 100Zeller Sportkat und meinen 12mm Nockenwellen ohne bescheißen durch die AU gekommen.
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Beim laufen sind es um 10A die er zieht. Der Anlaufstrom ist aber höher, daher die 30A Absicherung.
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Hast Du auch dem kleinen Dichtring auf der Welle mit erneuert?
Beim Dichtmasse auftragen vorher alles Öl und Fettfrei machen sonst bindet die Dichtmasse nicht ab und es saut weiter rum.
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Sowas müßte ja denn glaub ich ein Freeair Sobwoofer sein.
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Ja da sind ja 165mm Koax drin.
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Es geht mir nur zweitrangig um den Platz. Beim Stufenheck hat man ja eher das problem das im Innenraum weniger ankommt als z.B. beim Fließheck. Daher hauptsächlich die Frage welches Konzept man nimmt beim Stufenheck.
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Frage an die Kadettfahrer. Wie bekommt man im Stufenheck vernünftig Bass ins Auto. Es soll jetzt keine Wettbewerbsanlage sein, aber eben schon "brauchbar".
Der Kofferraum sollte dabei möglichst nutzbar bleiben.Was nimmt man da am besten? Geschlossene Kiste? Bandpass oder Bassreflex? Freeair hinter die Rücksitzbank?
Preislich hab ich noch nichts geplant. Sollen aber keine Unsummen werden.
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Die Farbe ist egal wenn die Widerstände passen.