Hallo
Wenn es dir was hilft, ich hätte die Halter die an die Spritzwand geschraubt werden in nagelneu in der OVP über.
Bei Interesse bitte eine PN.
Grüße Michael
Hallo
Wenn es dir was hilft, ich hätte die Halter die an die Spritzwand geschraubt werden in nagelneu in der OVP über.
Bei Interesse bitte eine PN.
Grüße Michael
Hi
Einer geht zum Motor/Tankentlüftungsventil. Das ist der dünne Anschluss oben in Fahrtrichtung der Linke. Der Dickere daneben kommt vom Tank. Der Schlauch unten geht "ins Freie" .
Bitte um Korrektur fals mich die Erinnerung im Stich gelassen hat.
Das ist vollkommen korrekt angeschlossen! Somit sollte das funktionieren 🤔🤔.
Evtl. den BC nochmals zurücksetzen.
Die M2.8 wurde komplett übernommen, ESV (blau), Druckregler 3bar ?
Die Bereifung fahre ich auch die Abweichung ist ähnlich.
Fahre mal konstant eine Geschwindigkeit und resette die Durchschnittsgeschwindigkeit am BC. Muss dann die Gleiche sein wie auf dem Tacho.
Wo hast du das Verbrauchsignal abgegriffen?
Also der mit 16 Impulsen muss zwingend verbaut sein! Ohne Codierung ist auch richtig.
Fährst du eine Bereifung die stark von der originalen abweicht? Der Tacho zeigt aber korrek an?
Ich fahre den original 90245245 für die 2.5er an der 2.8er zeigt exact an.
Welchen Impulsgeber hast du am Getriebe? Hast du zufällig eine Codierung gesteckt?