Beiträge von Carin01

    Hallo Zusammen


    Ich habe beide Gutachten im Downloadbereich bereitgestellt.



    Also der Wagen auf den Bildern lief als 1,6i LS vom Band. Den Umbau (komplett GSi 8V) habe ich sorgfältig geplant und vorher mit dem Prüfer durchgesprochen, die Komplettabnahme (Räder, Fahrwerk, Motor, usw.) war dann nur eine Formsache und hat 350€ gekostet.
    Ich gebe jedem den Rat vorher mit dem Prüfer zu sprechen dann merkt man worauf er Wert legt und dann klappt das.


    Grüße Michael

    Hallo
    Wie EXIP das gehandhabt hat kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber diese verschiedenen Ausführungen gab es so, hatte auch schon die verschiedensten Ausführungen in den Fingern. Bei uns ist das so montiert und auch eingetragen (vor ~ 15 Jahren): Vorne die 1570L mit 195/50 15; Hinten 1574G mit 205/50 15 und 15mm Distanzscheiben:




    Nicht wundern wegen der Zeitschrift, brauchte die Bilder für die Versicherung. Die wollten so feststellen das die Bilder aktuell sind.

    Hallo


    Ich habe beide Gutachten da 1570L und 1574G. Vom 1574G gibt es zwei, eines ist "Nachtrag 1".
    Darf ich fragen ob du die auch in Kombination fahren willst? Hinten die mit "Tiefbett"? Sind auf dem Kadett meiner Frau seit ca. 15 Jahren so verbaut. Sind immer wieder schön anzusehen.
    Falls du ein Gutachten noch benötigst, einfach melden.


    Gruß Michael


    Hast du zufällig zugriff auf die Fahrzeug ABE's oder kann man die irgendwo nachlesen ausser beim TÜV? Ich muss sowieso zum TÜV wegen einer andern Angelegenheit dort werde ich auch mal nachfragen. Die nehmen sich auch gerne die Zeit wenn so "alte" Autos kommen mit sinnvollen Änderungen. Nur leider sind die bei uns cronisch unterbesetzt und es mangelt denen einfach an Zeit. Darum wären Vorabinformationen schon nicht schlecht.