Beiträge von chris1980

    zumindest bist du ehrlich.
    In der laufzeit der lady mit rwd habe ich so viele leute kennengelernt.
    Alle immer.......


    Ich habe einen umgebaut auf rwd mit tüv...... steht da und da......


    Aber nie etwas aufgetaucht oder gesehen worden.


    Ich kenne nur ein kadett der versuchg wurde auf rwd nachzubauen...... wie gesatt versucht.
    Er stand mal in kleinanzeigen und wollt ein scbweine geld...... dann in e-bay, aber nicbt verkauft.



    Ich selbst bin immer wieder selbst erstaunt und stolz was ich so alles in meiner kleinen werkstadt ohne neuste technik schaffe.


    Metallbau ist ja ein handwerkberuf und man kann alles mit handwerkzeug herstellen. Ist nur viel aufwand und dauert länger. Aber ich finde es ist viel besser dann stolz zu sein.


    Und ein guter spruch von mir ist
    Talent ist nur übung und übung macht den meister

    ne grössere mulde???


    Ich kenne viele die sie entfernen, aber vergrössern???



    Loki, in nem anderen forum ist ein tread des vectras, mit c30senund allesserie innen.
    Natürlich sämtliche bleche ins säure bad usw. Boden gecleant und komplett versiegelt.....
    Aber könnt ihr selbst nachlesen wenn ihr wollt.


    Am calihra ist das doch ne kleinigkeit für mich

    ja das verstehst du richtig, die achse soll unter den serien boden und vorne wird nur der tunnel erweitert und längsträger untergebaut.


    Das ganze konzept habe ich erfolgreich in unserem vectra umgesetzt.
    Zwar serie 2000er hinten mit festverschraubter omega b achse die aumgeschweisst wurde.


    Der tank wird nen tunnel bekommen und zwei pumpen wie beim e30. Und bleibt vor der achse.

    Zum einen hast du die mk4 achse, welche wesentlich kompakter ist, zum anderen will ich den serien unterboden wieder haben.
    Sprich tepich und rückbank usw sollen serie werden.


    Dann ist die mk3 achse etwas zu schmal um sie 1zu1 einzubauen.
    Und wenn ich die achse eh ändern muss usw dann kann ih sie mir auch problemlos neu machen.

    war das beim a und nicht beim b?


    Muss da nochmal nachlesen.


    Hab gerade die wette mit dem v8 nochmal durchgelesen........ wäre interessant vortzuführen.



    Ich hab mich nunmal entschieden eine andere achse einzubauen.
    300tkm ........ so lange halten nichtmal die serien lagerungen.

    ok dann habe ich es falsch ausgedrückt.
    Ich meinte mit einer serien achse kann ich nix einstellen.


    Beim omega b kannst du bei allen 6ender und diesel die spur mittels spurstNgen einstellen.
    Weiter mit excenterbuchsen.


    Da hast du vollkommen recht.


    Ich selbst finde es Ber keine optimale lösung, weil alle lagerungen im stand schon gedrückt werden.
    Weil du da ja alles mit gewallt in die richtige richtung drückst.


    Verstehst du was ich meine?


    Wie gesagt zum normalen fahren reicht es, aber nicht für mehr.
    hätt ich eine omme und so tief fürn alltag, würde ich deine version vorziehen.


    Aber mal ehrlich?
    Wie lange halten die lager bei sowas? Also die verstell buchsen