ich würde ja mit dir wetten, aber habe damit hier schlechte erfahrungen.
es kommt nicht nur die spur zum einstellen, sondern auch der sturz.
Dann noch das verschieben der felge nach ausen.
Und zu guterletzt noch der umbau auf festen achsträger.
Und ja, ich habe den unterboden für schräglenker verbaut.
Ich will nicht auf alten kamellen rumreiten, aber wie gross war das geschreie als ich sagte ich will rwd???
Überall hiess es - das bekommste nie hin und schon garnicht mit tüv.
Jetzt steht der wagen da wieein serien auto. Alles funktioniert und hat tüv.
Zum ab und zu damut fahren reict die achse allemal.
Aber um 1/4tel meile oder drifft zu fahren brauche ich was besseres.auch etwas wo ich ganz einfach einstellen kann. Die auch bei mehr wie 500nm und 400ps treu die spur hällt.
Aber grundlegen ist es doch meine entscheidung ob ich mir die arbeit mache oder nicht.
Ich mag die schräglenkerachse nicht mehr..... simpel im aufbau aber verstellmöglichkeiten..... fast null