Wer mal einen Prüfbericht für den Lexmaul-Fächer an c13N, C14NZ, C16LZ, C16NZ, C18NZ oder C20NE sucht, meldet sich bei mir. Für Kadett E, Astra F, Calibra, Vectra A und Omega A. Bericht von 1994.
Grüße
Wer mal einen Prüfbericht für den Lexmaul-Fächer an c13N, C14NZ, C16LZ, C16NZ, C18NZ oder C20NE sucht, meldet sich bei mir. Für Kadett E, Astra F, Calibra, Vectra A und Omega A. Bericht von 1994.
Grüße
Hat das schon mal jemand mit 6x15 ET 49 und 4/100 versucht?
Ich habe in der Größe noch mehrere Sätze sowohl Champions als auch Corsa C Original Alus, sähen am Corsa D meiner besseren Hälfte bestimmt gut aus.
(Ich fahr denn überhaupt nicht gerne, 1,2 16V, selbst mein 54PS-Alltags-Fabia geht deutlich besser)
Grüße
Hallo,
wenn er nur draußen fahren soll ist Diesel immer noch das Beste, bei Gas nerven die Tauschflaschen, vor allem, wenn einer pennt und plötzlich nur noch leere herumstehen....
Der Doosan D30S-5 hat einen Cummins-Motor, ist der mit Zahnriemen?
Grüße
Hallo,
ich hab ein Gutachten für diese RH Classic, aber nur für VW.
Ob Du die mit der niedrigen ET auch auf den E bekommst?
Grüße
Hallo,
die Beförderung von Kindern unter 12 Jahren auf Sitzplätzen, die keine oder nur Zweipunkt-Gurte haben ist verboten, weil Kindersitze der geltenden Prüfnorm nicht für Zweipunkt-Gurte zugelassen sind.
Und kein TÜV wird irgendwelche Eigenbauten akzeptieren, da müßten Festigkeitsgutachten usw. erstellt werden.
Grüße
Hallo,
aus einerm Buch von 1973 eine Übersicht zeitgenössischer Tuningvergaser für den Kadett B:
Opel:
Zweivergaseranlage: Solex 35 PDSI
Dechent:
Brabham-Zweivergaseranlage mit SU-HS 2 Flachstromvergasern
Jetten:
Einvergaseranlage für S-Motor Weber 36 DA
Weber-Register-Vergaser 28/36
Fallstrom-Doppel-Vergaser Weber 46 IDA
Opel-Schaet-Tuning Stuttgart:
Solex-Doppel-Fallstromvergaser
Fa. Bühler Stuttgart:
Zweivergaseranlage Dellorto-Horizontalvergaser
Grüße
Hallo und Willkommen Julian,
das klingt nach ausgeschlagenen Spurstangenköpfen oder Traggelenken, dazu braucht man aber nicht die Querlenker komplett zu wechseln.
Grüße
Alles anzeigenIrgendwo hab ich dann gelesen, daß evtl. das Stück Schlauch zwischen Kraftstoffpumpe und Halter Luft ziehen könnte... getauscht und jetzt kann man auch fahren... auf den ersten Blick scheint jetzt alles gut zu sein...
Das hab ich schon vor Wochen geschrieben....
Grüße
Wirklich tiefer gesetzt oder ergibt sich das durchs Pressen nicht schon von selbst?
Grüße
Ruf doch einfach mal bei Kreis in Großenlüder-Müs an, ist bei mir um die Ecke. Die Firma kanne ich seit den frühen 80ern, damals standen die Autos noch in einem alten Kirmeszelt, kein Vergleich zu heute.
Grüße