Ich habe sie aus ABS gedruckt (gleiches Material wie bei den originalen) und halten schon seit ein Paar Jahre. PLA würde nicht halten und ob PETG die Temperaturen im Sommer aushalten kann weiß ich selber nicht.
Beiträge von Corsadi
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Die Motronik hat nix mit der Leistung der Benzinpumpe zu tun - die Benzinpumpen für die Einzeleinspritzer liefern alle schon 3 Bar Betriebsdruck.
Also am Filter liegts dann schon mal nicht !
Hast du mal direkt am Ausgang der Pumpe den Druck gemessen ?
Der Druck im System wird vom Druckregler geregelt, der vorne im Einspritzleiste sitzt.
Ohne Unterdruckschlauch:
Druck im Vorlauf:2,5 +-0,2 bar
Druck im Rücklauf:0,3 bis 1,5 bar
Mit Unterdrucksclauch:
Druck muss 0.3 bis 0.5 bar abfallen
Also dein Benzindruck scheint normal zu sein. Zieht er vielleicht Falschluft? Sind die Einspritzventile i.O.?
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Interessant waere wie viel Druck bzw. Foerdermenge die zwei Pumpen im Golf generieren...
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Ich habe beiden Varianten hier in neu liegen. Sind aber keine originale Teile sondern von irgendeinem Hersteller aus Italien glaube ich. Ich werde sie irgendwann nachmessen und hier die Skizzen posten.
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Is it an Astra F tank that you are using? What kind of modifications did you have to do in order to fit this?
It is also interesting that you say that you are using the small box gearbox mount and it fits good...
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Opel Kadett D 1,3 S Berlina BJ 1981
Ich habe genau das gleiche Modell (nur N statt S) und bei mir sind auch zwei zusätzlichen Stecker hinter der Mittelkonsole vorhanden. Ob die Kabel bis nach vorne verlegt sing weiß ich nicht. Ich glaube eher nicht.
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Du kannst auch einen OBD 2 Stecker anschliessen um Fehler und Sensorenwerte zu lesen.
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Falls du hier nichts findest kannst du sowohl bei Irmscher als auch bei KBA direkt dich melden.
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Mit 50,8 mm Durchmesser gibt es von Piper, aus Edelstahl (front section without silencer).