Beiträge von Corsadi

    Hast du die Belegung vom X5 Stecker, der von deinem innenraum kommt, gefunden? Hast du alle Kabeln dort entschlüsselt?

    Das gleiche musst du auch für die andere Seite machen, also vom Motor. Weißt du nicht welche Motronic Variante dein STG hat?

    Hier findest du alle Schaltplänevarianten die es gibt. Falls dein Motor nicht von einem Kadett stammt sollst du dann nach dem richtigen Modell (also Astra f, Vectra a, calibra) suchen.

    Hier findest du fast alle X5 Varianten die vom Motor kommen für die unterschiedliche Modelle (Kadett, Ascona, Vectra, Calibra, Astra) entweder als M4.1 oder als M1.5, damit du nicht alle einzelnen Schaltpläne selber entschlüsseln müsst.

    Im Schaltplan ist eigentlich alles was du brauchst. Nimm die Zeit und lese es sorgfältig durch. Wichtig ist auch die richtige Variante von deinem Kabelbaum zu finden. Da ist auch die ganze Belegung aller Stecker zu finden, X5 inklusive.

    Wenn der grüne Stecker hinter das Armaturenbrett vorhanden ist, ist auch die Wahrscheinlichkeit dass der Kabelbaum vorhanden ist sehr groß. Die Rahmen werden hier im Forum als 3d gedrückte Teile angeboten. Das schwierigste/teurste wird den passenden Bordcomputer zu finden...

    Ich habe einen Katalog vom 84 und da wird der Warnsummer sowohl bei der standard Ausstattung als auch auf die Optionen nicht erwähnt. War das dann ein separater Nachrüstsatz ,den man nachträglich einbauen sollte?

    Im Stromlaufplan wird er erst ab Modell 82 aufgetaucht.

    Sorry, war ein Misverständnis meinerseite. Stecker gibt es einzeln online zu kaufen. Es ist nur schwierig die richtige Bezeichnung zu finden. Meistens werden sie nach Zahl und Art der Kontakte genannt.

    In EPC sind sie nicht separat sondern nur im Kabelbaum aufgelistet.