frag mal den chris1980 ... der hat nen RWD kadetten, denke der wird dir da mehr zu sagen können.
der gedanke, auf allrad zu gehen ist aber wahrlich nicht so ganz doof... nur leider sind die quereingebauten getriebe rar und auch teuer.
frag mal den chris1980 ... der hat nen RWD kadetten, denke der wird dir da mehr zu sagen können.
der gedanke, auf allrad zu gehen ist aber wahrlich nicht so ganz doof... nur leider sind die quereingebauten getriebe rar und auch teuer.
ich fasse zusammen...
auto gekauft, handbremse musste neu
ALLES neu gemacht, war auch tacko, halbes jahr später wieder probleme... knarzen aus der trommel, einseitige wirkung.
also aufgemacht, gereinigt... wieder halbes jahr ruhe...
dann fings wieder an, also wieder alles neu... wie das ausging, brauch ich nich weiter erörtern...
ich finde konstruktionen, wo der bremssattel als handbremse mit agiert im grunde besser.
urghs... kann mich an meinen calibra erinnern, dauernd ärger mit dem mist... in meinen augen ne ungünstige konstruktion.
ne scheiben-achse fürn astra ist aber auch direkt deutlich teurer, dafür das man dann direkt wieder neu kaufen darf... sättel hab ich nämlich noch hier liegen, das wär nich das problem.
die gesamten achsen haben aber das gleiche problem, das sie für die handbremse eine kleine trommel im scheibentopf nutzen oder?
also versteh ich das wieder richtig?? lustiges stückeln angesagt... astra-f achse, 5x110 achsstummel vom vectra...
meine achse kann ich eh nich umrüsten, hab verschweisste achsstummel -.-
welche hinterachsen passen ohne das ich grossartig umbauen muss unter den E?
möcht gern auf scheibenbremse umbauen und idealerweise auch auf 5x110...
was passt also?
kadett E ist klar
astra F sollt ja auch noch gehen
aber wie siehts mit vectra A (insbesondere v6) aus?