ZitatAlles anzeigenOriginal von Highspeedfreak
Unsere Milliarden Steuergelder werden dann lieber in andere Länder gepumpt, und da dürfen wir dann stolz drauf sein, wir begleichen damit quasi unsere "Restschuld" von früher.... Dafür gehen wir doch gerne erst mit 75 in Rente oder?????
meineserachtens hat deutschland genug geblutet für die missetaten. irgendwann sollte mal schluss sein. oder stellt man die amerikaner nun auch an die wand, weil se fast alle amerikanischen ureinwohner auf dem gewissen haben? oder die spanier und portugiesen für die südamerikanischen ureinwohner? wohl kaum!
ZitatAlles anzeigenOriginal von HighspeedfreakUnd unsere Minister die wirklich im Sinne des Volkes Politik betreiben werden sofort abgesägt und treten offiziell ohne Begründung ihr Amt ab.... So siehts doch aus
...oder wenn mal einer das sagt, was jeder denkt...
ich meine, das der "polizeieinsatz afghanistan" (so eine bezeichnung gabs doch schonmal oder nich?) eh nur der wirtschaft zugute kommt, da hatte unser ehemaliger bundespräsi schon recht.
aber wenn man über die mißstände in bezug auf sozialsystem meckert heisst es direkt überall: du stammtischpolitiker... soviel zum zusammenhalt als volk!