Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

ich kontrollieren den Schrottplatz bei mir um die Ecke nun auch einmal die Woche.
    Denn auf einmal standen 2 neue da voletzte Woche. Die Stufe hamse aber leider schon eingepresst gehabt -.-

Aber so wie ich es vermute, wurde der vorher schon geschlachtet,w eil die RL fehlen (siehe meinen Beitrag etwas weiter oben)

Das waren noch Zeiten .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

ich seh gleich auf den ersten Blick eine Rarität.
    Der Weiße mit den Paletten drauf ist nen Sondermodell, aber kein Snow.
    irgendwie bin cih zu jung und hab das beste verpasst.

Ich könnte echt das heulen bekommen. So tolle Kadetten gibt es hier garnicht mehr :(

Wenn Ihr mal wieder Kadetten seht, macht doch bitte immer ein bild vom Adrema ( http://kadett-info.de/kadette/adrema/adremaeinleitung.html ), Typenschild (links neben dem Adrema, wo die Fahrgestellnummer drauf steht) und einmal ein einfaches von Aussen. Damit ich die noch in die Bestandslisten bekomme :)

Wäre echt klasse, wenn wir noch ein paar zusammen bekommen :)

Ja man findet heutzutage häufig die Beauty Modelle aufm Schrott, weil daß die zuletzt gebauten sind.

Und das sind eben diejenigen, die jetzt dran sind zum wegschmeißen.

Vor einigen Jahren hat man viele frühe Modelle aufm Schrott gesehen, weil dann zb alle bis BJ 87 oder so keinen TÜV mehr bekamen.

Jetzt hamm wa 2010 und so n Beauty hat eben auch schon 20 Lenze aufm Buckel.

Aber aufpassen, wenn jetzt die letzten Beauty wegfliegen, dann war s das, weil danach kommt nämlich der Astra F.

Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

man muss halt mit rechnen, das man in den kommenden jahren entweder improvisieren , teure teile beim youngtimer-fritzen kaufen, oder halt sich vom kadett trennen muss, wenn spezifische wichtige teile im arsch gehen. wie oft hab ich vom foh bei teilen schon gehört: nich mehr lieferbar, schmeiss weg den karren.

...kuschelkurs is aus...

Gestern wieder so ein misst Abwrack Prämie erlebnis gehabt , da steht doch ein Originaler schwarzer Astra F Gsi aus 1.Hand mit Originalen 51tkm rum sah aus wie Neu und sowas wird verschrottet . Da hat der Rentner sich bestimmt nen D Corsa für geholt. Das so welche Autos in der Presse landen ist eine schande.

Hab gestern einen GL gefunden mit komplett blauer Innenausstattung.
    Alles soweit noch im guten Zustand, der Wagen ist zu und nicht feucht von Innnen.
    Wer die haben will muss ca. 150€ für den kompletten Innenraum zahlen.
    Der Wagen steht in Hamburg.
    Adresse such ich gerne raus falls einer die haben will.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!