Beiträge von Loki

    ich habe einen kadett e tank für innenliegende pumpe liegen, das funktioniert mit deinem vorhaben mit passender innentankpumpe (geht an sich von jedem astra-f cc ohne zentraleinspritzung, sprich jeder 16v). ich habe jedoch den bei mir verbauten gsi kabelbaum aufgemacht und das stromkabel für die spritpumpe ab der b-säule anders geführt (vor der rückbank bis zur pumpe)


    ob der astra-f tank in den kadett passt weiss ich nicht, habe aber mal gehört, das die untereinander passen sollen.


    tu dir auch einen gefallen und mach sämtliche spritschläuche dann neu wenn du eh schon dran bist.

    einmal das einspritzanlagenrelais K68



    einmal die zündspule L1



    letzteres würd ich mir evtl als erstes ansehen, da du ja sagtest, du wärst am tacho dran gewesen.

    achso... die verdickung in dem bereich. das geräusch kommt aus dem bereich leider nicht. der fehler wäre dann in dem fall aber auch vorher da gewesen, da ich den schlauch nur an der ansaugbrücke gelöst hab und vorsichtig zur seite gedreht hab, da ich es hasse, den ausm BKV zu ziehen.


    es ist schon sehr spezifisch zu lokalisieren aus dem bereich der ram, an sich dort, wo auch der LLR reingeht, die platte die da vorgeschraubt ist.
    denke nach ostern geh ich dem ganzen mal nach und schau wo das her kommt.

    zwischenstand ist nun das kumpel heut ma drübergehört hat und nockenwelle komplett ausgeschlossen hat. er meinte das was im bereich der ansaugbrücke ist. werd die also die tage mal runterreissen und überprüfen.