Ok, ja das Loch ist verschlossen, hab ein blech eingesetzt und stück für stück zugeschweißt mit abkühlzeit. Von hinten sandgestrahlt und mit Rosthaftgrund grundiert fürs erste. Von hinten kommt man gar nicht vernünftig ran zum verschleifen drum die wahl mit dem Strahlen. Bilder mach ich bei Gelegenheit noch.
Momentan kann ich keine Großen Sprünge machen da ich einen Hexenschuss/Bandscheibenvorfall habe seit paar tagen was ein/zweimal im Jahr wiederkehrt leider.Muss etwas langsamer machen.
Hab desweiteren Thermostat, Wapu,Zahnriemen sowie Keilriemen ersetz da ich keinerlei Nachweise habe wann das zeug erneuert wurde.
Sah zwar alles noch sehr Jung aus aber wegen paar Euro muss man nichts riskieren. Kostet alles nur paar Euro, nicht der rede wert.
Motor und Getriebelagerungen habe ich neu bestellt und Neue Domlager liegen auch schon bereit.
Eine Lenkgetriebemanschette war auch in ein paar teile zerfetzt, das kam in dem zuge auch neu.
Am Schlossträger hab ich wieder fehlende kleinteile montiert.
Sobald es gesundheitlich wieder besser geht kommt der Motor samt Getriebe wieder an seinen bestimmten Platz.
Sobald er wieder läuft gibts noch neue Öle für Motor und Getriebe.
Bremsanlage wird wie schon erwähnt vom c20ne nachgerüstet. Bremssättel sind dafür schon gestrahlt und Pulverbeschichtet, muss da nur noch ein Überholsatz bestellt werden.
20er Stabistange wird auch gleich nachgerüstet
Was drin ist, ist drin. Vielleicht packts mich doch mal wegen einen Bigblock und dann ist das zumindest schon alles abgehakt. 
