Beim Einbau des Radios war auch zuerst Dauerplus auch mit geschalteten Plus vertauscht. Dadurch hat sich das Radio beim ausschalten nichts behalten. Das war aber der einzige Unterschied.
Beiträge von Sofian
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Also bei meinem ist das auch so, dass das Radio nur bei eingeschalteter Zündung funktioniert, als auf Position 2. ist aber auch kein Originales Radio mehr. Beim Originalen war es glaube ich genau so. Nur meine ich war da der Unterschied, dass man es Manuell ohne Zündung einschalten konnte (ich glaube das war so).
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Herzlich willkommen,
Glückwunsch zu deinem Neuzugang. EIn weiterer Beautyfahrer
Viel Spaß!
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Einfach mit nem Eimer voll Wasser mit Autoshampoo und enem weichen Schwamm. Danach mit dem Gartenschlauch gründlich abspülen, fertig Hsochdruckreiniger braucht man eigentlich nicht.
Das Streusalz auf der Straße und wie die Vorredner schon sagten die Dauerfeuchte sind das schlimmste. Regelmäßiges Waschen schützt eher vor Rost als das es schadet.
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EIn Kumpel von mir fährt auch den C14NZ. Er liegt vom Verbrauch her etwas unter meinem. Bin den mal gefahren und war doch positiv überrascht, wie gut der doch für seine 60PS geht.
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Ich habe den C18NZ in meinem Frisco damals sehr geliebt!!! Ein unwahrscheinlich robuster Motor, der keinen anfälligen Verteiler hat und ebenfalls ein Freiläufer ist.
Kann die generelle Abneigung gegen diesen Motor nicht verstehen.
Auch hat meiner nicht gesoffen, so wie oft behauptet wird.Kann ich voll und ganz unterschreiben.
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je nach Fahrweise 6-8 Liter. Derzeit eher mehr richtung 8 Liter wegen viel Kurzstrecke.
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Ich fahre meinen Kadett auch seit letztem April nachdem er über 2 Jahre in der Garage stand und ich muss einfach sagen er ist einfach klasse. Im Alltag kommt man völlig zurecht, es gibt nichts was ich groß vermissen sollte. Mit seinen 90PS kommt man auch zügig voran und der Verbrauch hält sich in Grenzen.
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Von mir auch einen guten Start ins neue Jahrzehnt an alle!
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Nur schöne Autos